Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Buchprojekt“

linie13

ichnixwissen

Dieses Bild ist ein Entwurf für ein Buchprojekt!
Was kann ich hier noch verbessern?



Bitte nicht am (C) stören ist ein Nick von mir.

Danke im vorraus, für eure Bemühungen.


linie13
 

Klaswalker

Aktives Mitglied

AW: Buchprojekt

Es wäre schön, wenn es etwas größer in der Auflösung wäre, um es zu beurteilen.
Um Was für ein Projekt handelt es sich denn?
 

Dark_Slyder

Noch nicht viel geschrieben

AW: Buchprojekt

Hallo, also wenn du es in Druck geben willst, weiß ja nicht worum es sich genau bei dem Projekt handelt, so solltest du allerdings auf eine höhere Auflösung rücksicht nehmen.

Gruß

Dark_Slyder
 
H

herrlehmann

Guest

AW: Buchprojekt

also ich erkenn leider nich viel.
dafür müsste es schon ein wenig größer sein damit man es bewerten kann
 

denix

frisch

AW: Buchprojekt

das Kleid finde ich mega flashig! sehr schön... mehr kann ich leider auch nciht erkennen!
grüße
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Buchprojekt

um wirklich etwas zu sehen ist es zu klein, so klein kommts mir links vom Gesicht zu dunkel vor, müßte man in groß sehen
 

arni_g

image

AW: Buchprojekt

wie die anderen schon sagten, zu klien... und paar infos wären natürlich auch sinnvoll... was, für wen, warum, wie teuer ;) etc

greetz
 

linie13

ichnixwissen

AW: Buchprojekt

Schuldigung das es so klein ist
hier ein PDF mit größeren Bild


Bei dem Projekt handelt es sich um Kurzgeschichten über Menschen
von Frauen geschrieben.

Über den Druck brauche ich mir keine Sorgen machen. Auflösung im Orginal ist groß genug.

LG linie13
 

arni_g

image

AW: Buchprojekt

das erste was mir eingefallen war, als ich es schon klein gesehen hatte: mode!

also mit kurzgeschichten von frauen (auch wenn eine drauf ist:)) kann ich dieses cover nicht verbinden... überhaupt nicht

allgemein zum bild:
zeichnung hat was
ich nehme mal an die haare sollen so "weggeweht" in das schwarze auslaufen?
irgendwie zu viel schwarz (dunkelgrau würde es auch tun), wobei mir dieses puristische schon gefällt
der verlauf über dem kopf zu hart

greetz
 

Klaswalker

Aktives Mitglied

AW: Buchprojekt

Ja so kann man es besser sehen!
Ich finde es gut, einzig dass die Haare so absaufe, finde ich nicht ganz so klasse. Das ist halt geschmacksache und wenn es so gewünscht ist, passt das dann schon.
Ich würde es so auf dem ersten Blick auch eher mit Mode in Verbindung bringen, denke aber, dass wenn es auch dem Buchcover mit Titel plaziert ist ganz anders wirkt.
Gruß
Klaswalker
 
M

marciboy

Guest

AW: Buchprojekt

Ich würde die Frau freistellen und einen anderen Hintergrund nehmen. Schaut vielleicht besser aus. :)
 

Canelle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Buchprojekt

Das die Frau so aus dem Dunkel auftaucht und in's Helle schaut hat was positives. Das find ich gut. Allerdings steht das auffaellige Kleid sehtr im Vordergrund, so dass sich tatsaechlich die Interpretation Mode aufdraengt. Wenn man statt einder Gesamtansicht lediglich Gesicht und Oberkoerper zeigt?
 

linie13

ichnixwissen

AW: Buchprojekt

Danke für eure Bemühungen!

@ marciboy - mach mal einen Vorschlag!
@ bikoholic - am Gesicht arbeite ich noch!
@ Canelle - das war auch mal ein Gedanke von mir, doch die Damen haben es abgelehnt!


LG linie13
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben