Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Buchstabe fehlt“

mettka

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich bin gerade dabei ein Plakat mit Photoshop zu erstellen. Bild und Text.
Bei der Eingabe des Textes ergibt sich folgendes Problem. Es fehlt mitten im Wort ein Buchstabe. Auf der Ebenenvorschau steht das Wort (Edelstahl) vollständig. Aber in der Ansicht und beim Druck fehlt des H. Wenn ich den Text makiere ist es da. Wenn ich das gesamt Bild anzeigen lasse, ist es weg ?
Ideen?

MfG
Mettka
 

Photoshop

Polygon

Nicht ganz frisch!

Hast Du mal geprüft ob es mit einem anderen Font geht? Wenn ja tippe ich auf eine "kaputte" Schrift.

Gruß
P.
 

hub

nicht ganz neu hier

Moin,
hat der eine Buchstabe vielleicht die Hintergrundfarbe? Vielleicht hilft es schon, wenn du dem Text die Farbe erneut zuweist.

Gruß Ulli
 
Zuletzt bearbeitet:

iko

Maskenbildner

tzz tzz liselotte, dem te fehlt das H, aber das willlste wohl selbst behalten.

aber für das problem hab ich leider überhaupt keine idee, woran das liegen könnte.
vielleicht in einer darüberliegenden ebene an der stelle nen deckenden fleck (also farbe oder so)
 
A

annabellkiara

Guest

Zumindest den Font-Namen könntest Du verraten - wenn Du schon kein Bildchen zeigen magst.
 
War da nicht neulich irgendwas mit der Windows-Option für automatischer Spracherkennung oder so, das zig Leuten bei ihren komischen Problemen mit Textebenen geholfen hat?

Kann das auf dem Mac "leider" nicht nachstellen. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben