Buchstaben an Form anpassen!??

Buchstaben an Form anpassen!?? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Sierrakid, 14.02.2013.

  1. Sierrakid

    Sierrakid Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln
    Software:
    Gimp
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    Buchstaben an Form anpassen!??
    Hallo,
    jaa auch wenn ich neu bin, das Prinzip den Anpassens von Text an Formen hab ich schon verstanden ;) nun versuche ich aber die Anpassung so hinzubekommen das, wenn das wort beispielsweise in einem Kreis steht, sich nicht das komplette wort krümmt, sondern sich sozusagen nur die "obere" länge der Buchstaben anpasst und der rest trotzdem auf einer Linie bleibt.. also ungefähr so wie auf dem bild in dem link:

    http://weheartit.com/entry/52297659/via/conchita30 zb das wort "like" links unten, das ist ja nicht komplett gekrümmt wie wenn man es an einen pfad anpasst..

    Danke schonmal!! :)
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×