Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Buchstaben an Form anpassen!??“

S

Sierrakid

Guest

Hallo,
jaa auch wenn ich neu bin, das Prinzip den Anpassens von Text an Formen hab ich schon verstanden ;) nun versuche ich aber die Anpassung so hinzubekommen das, wenn das wort beispielsweise in einem Kreis steht, sich nicht das komplette wort krümmt, sondern sich sozusagen nur die "obere" länge der Buchstaben anpasst und der rest trotzdem auf einer Linie bleibt.. also ungefähr so wie auf dem bild in dem link:

http://weheartit.com/entry/52297659/via/conchita30 zb das wort "like" links unten, das ist ja nicht komplett gekrümmt wie wenn man es an einen pfad anpasst..

Danke schonmal!! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben