Anzeige

Buchstaben-"Löcher" fehlen

Buchstaben-"Löcher" fehlen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Reytoga, 26.10.2008.

  1. Reytoga

    Reytoga Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Buchstaben-"Löcher" fehlen
    Hi Leute,
    Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger in Sachen 3D-Modeling, hab mich bis jetzt nur durch ein paar Tutorials gerackert. Jedenfalls ist mir gerade ein Problem aufgefallen. Und zwar wollte ich einen Text erstellen. Hab den dann erstellt und in ein HYPERNURBS Objekt gezogen. Allerdings sind die "Löcher" der Buchstaben nicht da, d.h. bspw. ist das O innen nicht "hohl" sondern eben ausgefüllt, also wie ein ausgemalter Kreis. Genauso bei allen anderen Buchstaben mit solchen "Löchern". Hoffe ihr versteht was ich meine, und könnt mir helfen.

    Danke
    Reytoga

    €: Argh, ich find die Lösung ewig nicht, dann poste ich hier, und schwupps hab ich sie gefunden :/. Hat sich also erledigt, sorry.
     
    #1      
  2. Xaim

    Xaim Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Buchstaben-"Löcher" fehlen
    AW: Buchstaben-"Löcher" fehlen

    wär schön wenn du mir die lösung noch mitteilen könntest hab das selbe problem
     
    #2      
  3. KBB

    KBB Blaubär

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    8.666
    Geschlecht:
    männlich
    Buchstaben-"Löcher" fehlen
    AW: Buchstaben-"Löcher" fehlen

    Lös einfach alle N-Gons auf.
     
    #3      
x
×
×
teststefan