Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Buchtutorial“

Tohuwabohu

minimaler Elektroniker

Hey Leute

Hab jetzt nach ein paar Versuchen an einer Szene erkannt, dass ich noch ein bisschen mehr Zeit investieren muss um mich an "große" Projekte zu wagen. Aus diesem Grund hab ich mir ein C4d Einsteiger Buch beschafft, welches ich jetzt erst einmal ducharbeiten will. Mein erstes Ergebnis ist dieses "etwas"! In dem Kapitel ging es um das Moddeln mit Splines und Grundkörpern. Würde es auch jedem Anfänger raten sich Schritt für Schritt in C4d einzulernen - auch wenn man die grandiosen Renderings der C4d Pro's sieht und selbst sofort superrealistische Bilder haben will.



Grüße aus Stuttgart

Nico
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Buchtutorial

Kann ich dir nur zustimmen, zum Erlernen von den ganzen Funktionen eines Progis ist es nie verkehrt, wenn man einfach auch mal Zeit für Tutorials usw. investiert.
Und das Bild da, richtig nettes Teilchen ist das geworden ... ;)
Wünsche dir weiter viel Spaß und Erfolg mit dem Buch, bzw. mit dem Üben und Einarbeiten!! :)
lg, lion67
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Buchtutorial

Hi Tohuwabohu,
jep tolles Kerlchen erstellt. Ich nehme mir auch die Zeit um aus dem Netz alle mögliche Tuts rauszuziehen und nachzuarbeiten- auch wenns sehr zeitaufwendig ist- aber irgendwann wird sich der Erfolg einstellen ( sischer )
 
B

biegel

Guest

AW: Buchtutorial

ich hab mir dieses buch auch bestellt gehabt und muss sagen es hat mir eine sehr gute einführung in C4D gegeben, und auch der materialeditor wird gut erklärt
 

druppy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Buchtutorial

Hi kannst Du mir per PM schreiben um welches Buch es sich handelt ? Da ich mir vor ca 2 Wochen Cinema gekauft habe und nun auch anfangen möchte mich dort einzuarbeiten nur hier die Einsteigertuts sind ja nicht so der bringer ^^ ....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben