Anzeige

Buchtutorial

Buchtutorial | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Tohuwabohu, 14.08.2008.

  1. Tohuwabohu

    Tohuwabohu minimaler Elektroniker

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    194
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    PS CS2, C4D R.10, Illu, Ae7
    Kameratyp:
    Canon EOS 400 D
    Buchtutorial
    Hey Leute

    Hab jetzt nach ein paar Versuchen an einer Szene erkannt, dass ich noch ein bisschen mehr Zeit investieren muss um mich an "große" Projekte zu wagen. Aus diesem Grund hab ich mir ein C4d Einsteiger Buch beschafft, welches ich jetzt erst einmal ducharbeiten will. Mein erstes Ergebnis ist dieses "etwas"! In dem Kapitel ging es um das Moddeln mit Splines und Grundkörpern. Würde es auch jedem Anfänger raten sich Schritt für Schritt in C4d einzulernen - auch wenn man die grandiosen Renderings der C4d Pro's sieht und selbst sofort superrealistische Bilder haben will.

    [​IMG]

    Grüße aus Stuttgart

    Nico
     
    #1      
  2. lion67

    lion67 Heaven Is Hell

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    1.274
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Linz - Austria
    Software:
    Blender / PSE 12 / Krita
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Buchtutorial
    AW: Buchtutorial

    Kann ich dir nur zustimmen, zum Erlernen von den ganzen Funktionen eines Progis ist es nie verkehrt, wenn man einfach auch mal Zeit für Tutorials usw. investiert.
    Und das Bild da, richtig nettes Teilchen ist das geworden ... ;)
    Wünsche dir weiter viel Spaß und Erfolg mit dem Buch, bzw. mit dem Üben und Einarbeiten!! :)
    lg, lion67
     
    #2      
  3. tiroler

    tiroler Hat es drauf

    14
    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    2.202
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pfalz und Tirol
    Software:
    CS4, C4D R10
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D+L-Obj.
    Buchtutorial
    AW: Buchtutorial

    Hi Tohuwabohu,
    jep tolles Kerlchen erstellt. Ich nehme mir auch die Zeit um aus dem Netz alle mögliche Tuts rauszuziehen und nachzuarbeiten- auch wenns sehr zeitaufwendig ist- aber irgendwann wird sich der Erfolg einstellen ( sischer )
     
    #3      
  4. biegel

    biegel Guest

    Buchtutorial
    AW: Buchtutorial

    ich hab mir dieses buch auch bestellt gehabt und muss sagen es hat mir eine sehr gute einführung in C4D gegeben, und auch der materialeditor wird gut erklärt
     
    #4      
  5. druppy

    druppy Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Palette
    Buchtutorial
    AW: Buchtutorial

    Hi kannst Du mir per PM schreiben um welches Buch es sich handelt ? Da ich mir vor ca 2 Wochen Cinema gekauft habe und nun auch anfangen möchte mich dort einzuarbeiten nur hier die Einsteigertuts sind ja nicht so der bringer ^^ ....
     
    #5      
  6. JackieChan

    JackieChan Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    294
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich
    Software:
    Photoshop und Dreamweaver
    Kameratyp:
    Nikon D40/D90 + SB600 + 35mm 1.8G + 50mm 1.4G
    Buchtutorial
    AW: Buchtutorial

    Was ich mepfehlen kann sind die Lern DVD ´s von Video2Brain . Haben mir sehr weiter gebracht
     
    #6      
x
×
×
teststefan