Bitte tragt in unserer neuen Bücherecke Eure Bücherempfehlungen ein. Denn ohne Inhalt bringt leider dieses neue Modul gar nix. Danke im Voraus http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=media
@Stephan, würde Dir ja gerne bei der Bücherecke helfen, habe da aber ein Problem. Die wirklich guten Bücher, die ich bisher im 3D-Bereich gefunden habe sind alle in englischer Sprache abgefasst und nicht als deutsche Übersetzung erhältlich. Wie Du sicher weißt, tauchen hier immer wieder die Fragen auf: "Kann mir das Jemand übersetzen, mein Englisch ist nicht so gut." Daher meine Frage an Dich und die Forumsmitglieder: Auch englischsprachige Bücher einstellen? Ja oder Nein Viele Grüße sireneidae
also ich würde mal sagen, ja! solange hinterher nicht nur englische drinnen sind. aber vielleicht gibts ja keine guten deutschen... achja anbei noch ne kleine frage ob jmd. schon mal "Mediendesign" von Ralf Turtschi gelesen hat. Erschienen ist es im Juli 2000, daher weiß ich nicht ob sich wirklich lohnt 80? für solch ein "altes" buch auszugeben.
@ Lakai schau mal hier nach: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-0693266-0602122 Da findest Du einige Kritiken zu dem Buch und kannst dann entscheiden, ob es sich für Dich lohnt, und außerdem kannst Du das Buch dann auch für 55,-- Euro erwerben (rechte Ecke, siehe Neu und Gebraucht) oder eventuell auch mal bei ebay reinschauen. Grüße sireneidae
hab meins gleich reingesetzt must nur freischalten det kann ich nur empfehlen ich finde das is n gutes deutsches buch ok nichts für voll profis die lachen drüber aber der rest
@ Stefan, du hattest doch schon mal im Off-Topic-Thread nach Büchern gefragt, sollen wir die, die wir dir da schon empfohlen haben auch in das neue Modul reinschreiben, oder machst du das? Und wozu war dann der Thread da?
bitte alle bücher jetzt in diesem modul einfügen, damit wir alle anderen verstreuten büchetipps löschen können. danke!
AW: Bücherempfehlungen hm....wo schreibe ich denn da nun eine empfehlung rein?? PSD-Tutorials.de - Bildbearbeitung - Photoshop - Flash - Cinema4D - InDesign - Fotografie oder soll ich das doch hier posten?.....*grübel
AW: Bücherempfehlungen Das frage ich mich auch grade Hab nämlich nen echt gutes Buch für dynamische webseiten gefunden und kanns nirgend empfehlen Lg Mephista
AW: Bücherempfehlungen naja wegen den büchern habe sie mir vor einiger Zeit Angegguggt also die hier aufer Seite , und sind net schelcht , verständlich und einfach zu kapieren , kann ich nur weiterempfehlen
AW: Bücherempfehlungen oder man fragt einfach den Mitarbeiter im örtlichen buchhandel oder so , ob er was zu empfehlen hat, wman jetz aba leider net die meinung eines photoshoppers hgört sondern von einem der eig. auf profit aus is