Anzeige

Bug von Adobe Flash oder Fehler von mir?

Bug von Adobe Flash oder Fehler von mir? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von JeyKey, 21.07.2008.

  1. JeyKey

    JeyKey Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Bug von Adobe Flash oder Fehler von mir?
    Hi
    Ich arbeite nun seit ein paar Tagen mir Flash und hatte bisher eig kaum Probleme. Nun wollte ich für eine Website 3 animierte Buttons erstellen, aufgrund der einfachheit, in das einbinden in das CMS musste ich alle 3 Buttons in ein Flash Video packen. Dies hat super geklappt und in der FLA datei funkzt alles wunderbar, doch wenn ich dann das ganze als Film exportiere, fehlt plötzlich eine Ebene. Ich hab alles ausprobiert, es noch öfter abgespeichert und auch anderen Personen geschickt, das die es an ihrem PC testen, überall der gleiche Fehler. Damit mir vll jemand helfen kann, habe ich die besagte Datei einmal bei Rapidshare geuploadet, in der Hoffnung das sich vll jemand die Mühe macht diese zu Downloaden und mir erklärt, was ich falsch mache. Bin ja wie gesagt noch anfänger, könnte mir deswegen vorstellen, das es an einem sehr simplen Fehler liegt^^
    Vielen Dank schonmal im Vorraus an die Leute, die sich mein Problem einmal anschauen und mir bei der Lösung helfen.

    RapidShare: Easy Filehosting

    mfg JeyKey
     
    #1      
  2. Ammersee

    Ammersee Laborant

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    130
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    am Ammersee (Obay)
    Software:
    Adobe Familie
    Bug von Adobe Flash oder Fehler von mir?
    AW: Bug von Adobe Flash oder Fehler von mir?

    Grüß dich JeyKey,

    also ich habe mir die datei einmal runtergeladen und getestet, funktioniert einbahn frei. habe sie exportiert veröffentlicht und alle drei menüpunkte werden angezeigt und funktionieren auch, also das flash. kleiner grüner balken und das symbol leuchtet auch grün auf.
    Es könnte sein dass du wenn du die dat mal exportierst auf flash player 6 stellst evtl hast du einen alten auf deinen rechner, ist eh immer besser da die meisten einen alten player haben

    Grüße Ammersee
     
    #2      
  3. JeyKey

    JeyKey Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Bug von Adobe Flash oder Fehler von mir?
    AW: Bug von Adobe Flash oder Fehler von mir?

    Thx Ammersee,
    hat mir echt geholfen, hab einfach unter Flash Player 6 gespeichert und schon gehts^^ Vielen Dank!

    mfg JeyKey
     
    #3      
x
×
×
teststefan