Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „bug ?!?!?!“

royal_gigolo

Nicht mehr ganz neu hier

sachma solangsam krieg ich echt nen rappel :evil: :evil:

ich habe ein flachdach und extrudiere die innere fläche nach innen um eine art balkon zu schaffen .. soweit so gut .. wenn ich den scheiss aber texturiere vermatscht er die komplette textur. WARUM ???

ps. ich hab milliarden subdivisions probiert beim extrudieren, funktioiert 0

hier im anhang maln bild damit ihr genau versteht was ich meine
 

Dernwar

Smileysüchtig

änder mal die art der texturberechnung
(hinter dem Objekt auf den Material-Tag)
Da kannst du im Attribute-Mnager diverse mapping-Arten durchprobieren, versuch mal Wüfel-Mapping oder UVW-Mapping.

Ansonsten teste mal die standarts bei deinem Polygonobjektobjekt
(erst optimieren, dann normalen ausrichten)
 

royal_gigolo

Nicht mehr ganz neu hier

ja hab ich schon ... mit der einstellung frontal kann mans irgendwie noch hinfrickeln das es was taugt aber was dasn fürn scheiss das er das uvw da nich fortführt wie sichs gehört.

drexxprogramm ich hab echtn hals grad :evil:
 
M

mp5gosu

Guest

Tut mir leid, aber ich muss mal kurz lachen. *hust

Hehe, Dein Problem kannst Du so lösen: lösch Dein UVW-Tag, setz die Textur auf und erzeug ein Neues.

Das problem haben viele Leute, leider findet man im Manual dazu nicht wirklich was.
 

NT2005

Von dannen.

royal_gigolo schrieb:
drexxprogramm ich hab echtn hals grad :evil:

Bitte das Unterlassen! Wenn es dir nicht gefällt dann hole dir doch ein anderes! So wie du das hier schreibst ist es auch noch aus dem Internet gezogen!

C4- schrieb:
Jedes Programm ist nur so gut wie sein Bediener

Also wenn du ein Problem hast, dann schreib es gerne hier hinein, aber bei fast jeden Problem gibt es eine Lösung und nicht immer das Programm verantwortlich machen.

@mp5gosu

Danke für die Aufklärung, das wusste ich selber auch noch nicht.

Mfg

NT2005
 

ItsNoGood

Hat es drauf

@royal_gigolo
ja, wenn mal etwas nicht gleich klappt muss nicht immer gleich das Programm dran Schuld sein :mrgreen: ...
Hast schon mal bei Projektion - Quader-Mapping probiert??
 

royal_gigolo

Nicht mehr ganz neu hier

Nt2005 schrieb:
Bitte das Unterlassen! Wenn es dir nicht gefällt dann hole dir doch ein anderes! So wie du das hier schreibst ist es auch noch aus dem Internet gezogen!

wir benutzen dass hier inner Firma und ich hab die heldenhafte aufgabe mich darin einzulesen. Nur noch soviel .. "betroffene hunde bellen"

btw:

thx mp5gosu
 

Jerom

Noch nicht viel geschrieben

Find ich aber lustig das dir da keiner helfen kann in der "Firma"!!! :)
Lustig auch, das es wohl kein Handbuch dazu gab, wenn "mann" sich einlesen soll!Nichtma auf dem Sercer .................. lustig! :)
 
Z

Zello

Guest

nich jeder der ne Frage hat hat sich C4D direkt ausm I-net gezogen, uach wenns bestimmt viele tun 0_o
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben