Anzeige

Bugtracker

Bugtracker | PSD-Tutorials.de

Erstellt von fakerer, 06.11.2010.

  1. fakerer

    fakerer Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    804
    Geschlecht:
    männlich
    Bugtracker
    Hallo,
    sagt mal was benutzt ihr so für Bugtracking tools?
    Ich würde ja ger Bugzilla verwenden aber habe keinen Server mit root rechten.
    Mantis hab ich auch schon getestet da hab ich allerdings das Problem das ich damit mehrere unabhängigie Projekte gleich drauf laufen lassen will und so den Benutzern Rechte geben können müsste wer welche Projekte sehen darf und was wer wo machen darf. Allerdings vermiss ich das dort.
    Habe eben auch eTraxis versuche damit komm ich aber gar nicht zurecht.

    Hab auch einige andre nette gefunden die brauchen dann aber meist Java oder eine Windwoskiste.

    Ich bräuchte was auf einem apache auf einem managed host mit mysql läuft.

    vielleicht kennt ja jemand was nettes.
     
    #1      
  2. Sinane

    Sinane Puttmacherin

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    154
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    -
    Bugtracker
    AW: Bugtracker

    Also ich kenne nur Mantis, aber soweit ich weiß kann man da doch mehrere Projekte und Benutzergruppen für die Projekte anlegen?
     
    #2      
  3. fakerer

    fakerer Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    804
    Geschlecht:
    männlich
    Bugtracker
    AW: Bugtracker

    hi ja kann man in matis, hatte es nur zuerst übersehen. Hatte deutsch als Sprache und dachte halt die haben Projekt mit Kategory übersetzt oder was auch immer und nie ein Projekt angelegt. Habe dann mal auf English umgestelle und dann sah ich es :).

    Auf jeden Fall vielen dank wollte das eigentlich gestern noch posten habs wohl verpennt
     
    #3      
x
×
×