Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bugtracker“

fakerer

Aktives Mitglied

Hallo,
sagt mal was benutzt ihr so für Bugtracking tools?
Ich würde ja ger Bugzilla verwenden aber habe keinen Server mit root rechten.
Mantis hab ich auch schon getestet da hab ich allerdings das Problem das ich damit mehrere unabhängigie Projekte gleich drauf laufen lassen will und so den Benutzern Rechte geben können müsste wer welche Projekte sehen darf und was wer wo machen darf. Allerdings vermiss ich das dort.
Habe eben auch eTraxis versuche damit komm ich aber gar nicht zurecht.

Hab auch einige andre nette gefunden die brauchen dann aber meist Java oder eine Windwoskiste.

Ich bräuchte was auf einem apache auf einem managed host mit mysql läuft.

vielleicht kennt ja jemand was nettes.
 

Sinane

Puttmacherin

AW: Bugtracker

Also ich kenne nur Mantis, aber soweit ich weiß kann man da doch mehrere Projekte und Benutzergruppen für die Projekte anlegen?
 

fakerer

Aktives Mitglied

AW: Bugtracker

hi ja kann man in matis, hatte es nur zuerst übersehen. Hatte deutsch als Sprache und dachte halt die haben Projekt mit Kategory übersetzt oder was auch immer und nie ein Projekt angelegt. Habe dann mal auf English umgestelle und dann sah ich es :).

Auf jeden Fall vielen dank wollte das eigentlich gestern noch posten habs wohl verpennt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben