Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bumblebee“

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Bumblebee

Je mehr ich hier im Digital Painting herumstöbere, desto mehr muss ich den Drang, meine Fähigkeiten in diese professionelle Richtung zu lenken und die Bestürzung, dass ich aufgeben und mir ein anderes Hobby suchen sollte, abwägen... :(

Verdammt, es ist einfach nur gut! 10/10 Punkten!
 
S

silvergrind

Guest

AW: Bumblebee

Das Bilde ist Hammermäßig!!!!!
Wa würd ich drum geben so was machen zu können!
- Dickes lob an deine Freundin
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Bumblebee

Ich habe das Bild mal an einen absoluten Transformerfan, nämlich meinen Sohn (11) geschickt, weil Kinder ja bekanntlich erbarmungslos ehrlich sind. Und er ist hin und weg und sprudelt nur so vor Begeisterung. Sag' Deiner Freundin bitte Dank in seinem Namen, er hat es sich ausdrucken lassen von seiner Mutter und an die Wand gepinnt.
Gibt es ein größeres Lob?
 

iwd

User

AW: Bumblebee

sag deiner Süßen, sie soll sich ruhig ma auf die eigene Schulter klopfen.

es gibt online-drucks, mach mal eins und schiess es bei ebay raus - ich wette du bekommst die druckkosten wieder raus ;)

Lieben Gruss
 

Polyx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bumblebee

Ich habe das Bild mal an einen absoluten Transformerfan, nämlich meinen Sohn (11) geschickt, weil Kinder ja bekanntlich erbarmungslos ehrlich sind. Und er ist hin und weg und sprudelt nur so vor Begeisterung. Sag' Deiner Freundin bitte Dank in seinem Namen, er hat es sich ausdrucken lassen von seiner Mutter und an die Wand gepinnt.
Gibt es ein größeres Lob?

Och, meine Freundin meinte als sie das gehört hat: "Och mensch, dass ist so süß!"

Ich soll mich auch ganz herzlich bei allen in ihrem Namen bedanken. Sie hätte nie damit gerechnet, dass sie soviel Zuspruch bekommt.
 
D

DerMoon

Guest

AW: Bumblebee

möchte ich doch glatt auch meinen senf abgeben: sehr gut gelungen. die dame hat zukunft.
 

simonster

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bumblebee

Absolut top! Idee super umgesetzt, Perspektive und Licht genial und der Regen verleiht dem ganzen das nicht nur das Tüpfelchen, sondern gleich den Tupf auf dem i. Grosses Kompliment! :)
 
D

derFloW

Guest

AW: Bumblebee

also selbstkritik in allen ehren, aber das sieht schon perfekt geil aus!
 

Chrisba1

man lernt nie aus

sehr gut gelungene arbeit

trotzdem, ich kann deine freundin verstehen dass sie sehr kritisch ist, bei solchen leistungen dann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ManfredHaager

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bumblebee

Boahr hammer überall die kleinen Details boahr da wär ich verrückt geworden. Sag mal war deine freundin vielleicht die designerin von dem film Transformers? man könnte das gerade meinen lol echt klasse.

Mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben