Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „BumbleBee“

Crylex

Nicht mehr ganz neu hier

Hi leute,

ich bin heu hier und dies ist mein erster post in der Digital painting sektion.es ist ein Bild von bumblebee aus dem Film Transformers.Der rauch und bumblebee ist gemalt,der Hintergrund ist Matte painting.
hat ungefähr 4-5 Tage gedauert.Photoshop,Grafiktablett.

also was halltet ihr davon?



Würde mich über Comments freuen :D
 

Crylex

Nicht mehr ganz neu hier

AW: BumbleBee

natürlich ist das selbst gemalt :D

Ich lad doch nicht Bilder von anderen hoch und sage,dass es meine sind xD

Danke :D
 

Arandier

Ewiger stiller Mitleser

AW: BumbleBee

Sehr schönes Bild, klasse gearbeitet!
Vielleicht ein bischen viel Rauch, aber das ist ja Geschmackssache..;-)
Aber schön weitermachen!!
LG
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: BumbleBee

In jedem Fall recht beeindruckend für eine "Anfängerarbeit".
Obwohl ich den Anfänger schon nicht mehr so recht glaube...
 
D

Deawon

Guest

AW: BumbleBee

Super Arbeit ! Schöne Details und ein recht guter Schärfegrad, gefällt mir.
 
G

Gelöschtes Mitglied 54965

Guest

AW: BumbleBee

Hut ab! Gefällt mir außerordentlich gut!
Wie lange zeichnest du schon mit Grafiktablet? Garantiert nich erst seit diesem Bild, oder?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben