Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bungee Ball Ties“

studio24

Homo Nikoniensis

Bin händeringend auf der Suche nach Bungee Ball Ties und finde die Dinger in Europa einfach nicht. Mir nen 1000er Pack aus Fernost kommen zu lassen wäre übertrieben, obwohl das Zeug da nur Cents kostet.

Damit ihr wisst, wovon ich spreche bzw. schreibe:
http://essentialsupplies.co.uk/acatalog/Ball-Tie-bungee.jpg

Diese "Expanderseile" gibt es in Autohäusern in allen möglichen Abmessungen, um Gegenstände z.B. auf einem Gepäckträger zu fixieren. Aber der Haken daran sind die Haken daran. Auch bei Globetrotter und anderen Verdächtigen bin ich nicht fündig geworden.

Richtig, das hat nun überhaupt nix mit PS zu tun. Aber mit Fotografie. Mit den Bungee Ball Ties kann man nämlich hervorragend Teile befestigen und dafür brauche ich sie.

Wer also weiß, wo es diese überdimensionalen Haargummis mit dem Ball dran gibt, bitte Info an mich.
 

artissima

Benutzertitelverabscheuer

AW: Bungee Ball Ties

Moin!

Solche Dinger hab ich zu Hauf (in der Version "ausgeleiert+wegschmeissen") im Gartenschuppen liegen.
Damit sind die (textilen) Überzüge der billigen Gartenpavillions am Rohrgestell festgemacht.
()

Also einfach mal im Baumarkt deines Vertrauens fragen, ob man die nachkaufen kann.

Gruss
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: Bungee Ball Ties

Prima, danke für den Tipp. Im Online-Katalog von Obi hatte ich schon geschaut, aber nichts gefunden. Dann werde ich mich mal weiter auf die Suche machen.

Wenn die Dinger so schnell ausleiern lohnt sich vielleicht doch der 1000er Beutel aus China. ;-)
 

artissima

Benutzertitelverabscheuer

AW: Bungee Ball Ties

Huhu! + noch ein Tipp ;-)

ich hatte deine Überschrift denn auch nur geklickt,
weil ich wissen wollte, was sich hinter so
neumodischen Vokabeln verbirgt;
und gestern aus Neugier selbst nochmal weitergesucht.

Füttere die google-Bilder(!)suche mal mit:
"Spanngummis Gummischlaufen" <= (Deutsch rulez! *fg*)

Mit Suche nach "Gummiseil" findest das Zeug am laufenden Meter
für Segelbedarf und Werbetechnik, womit wir den Faden denn schon
fast "on-topic" hätten...

Grüsse :)
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: Bungee Ball Ties

Die, die man unter Bildersuche entdeckt sind die, die ausgeleiert in deinem Gartenschuppen liegen, also zu kurz für meine Zwecke. Werden zwar viele Bilder angezeigt, ist aber immer das Gleiche.

Ich habe jetzt Praktiker, Bauhaus und Obi durch, aber alle haben die Dinger nur als Spannseile mit Haken.

Der Hinweis mit den Segelshops könnte erfolgreich sein. Es gibt Segelzeisinge in verschiedenen Ausführungen und in der richtigen Länge, die werde ich mir mal genauer betrachten, vielleicht sind die ja brauchbar. Auf nem Schiff muss es schließlich auch schnell und sicher gehen, von daher könnte dein Hinweis auf Segelbedarf mich auf die richtige Spur geführt haben. Dank.

PS: Ich hatte Segelzeising für ne Vogelart gehalten. ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben