Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Buntes Hintergrund löschen“

I

ivadesign

Guest

Ich wollte exakt eine Person aus dem bunten Hintergrund ausschneiden. Es gelingt mir aber nicht. Da, auf dem Hintergrund sind so viele horizontalen streifen...
Hilft mir jemand? Bitte,
Iva:muede:
 

alatus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Buntes Hintergrund löschen

Ein Bild wäre nicht schlecht, wenn wir wirklich helfen sollen.
Ansonsten gibts viele Möglichkeiten auszuschneiden:
mit Pfaden, Extrahieren-Filter, Lasso, Masken, Radiergummi, Zauberstab.... u.v.m.
Zeig uns dein Bild, dann können wir bessere Tips geben
 

Kazh21

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Buntes Hintergrund löschen

Wie wärs mit einem Pfad um die Person (also die Person mit dem Pfad umranden)

Pfad um die Person erstellen---Auswahl erstellen----STRG+C (Bereich kopieren)----Neue Ebene----STRG+V(Bereich in Ebene einfügen)----Hintergrund löschen---Fertig
 

KKKMichaelKKK

Noch nicht viel geschrieben

AW: Buntes Hintergrund löschen

vllt hilft dir ja die farbbereichauswahl. bearbeiten -> farbbreich ????
 

alatus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Buntes Hintergrund löschen

Naja, so bunt ist der Hintergrund doch gar nicht...
Also wie ja schon bereits gesagt, kannst du das z.B. mit Pfaden machen, da wird es recht genau.
Es gibt auf dieser Seite auch etliche Tutorials und Forenbeiträge zum freistellen. Einfach mal Suchen.

Lg,
Toby
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Buntes Hintergrund löschen

Jo Muss auch sagen,das wirste mit etwas übung super schnell hinbekommen! Sind auch keine haare gross artig bei oder so. Und wie die anderen auch sagten, guck dir mal die super tuts hier an! Mir hats mega geholfen :)
 

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Buntes Hintergrund löschen

Das sollte per Zeichenstiftwerkzeug wirklich gut funktionieren, da sind ja nicht mal Haare zu bedenken. Falls Dir der Umgang damit zu haarig ist - ich nutze sehr gerne den Schnellmaskierungsmodus, wo man sozusagen einfach den Bereich "ausmalen" kann, den man behalten will. Damit sind oft feinere Ecken möglich, vor allem, da man immer wieder korrigieren kann. :)
 

Cyberoma

Cyberoma

AW: Buntes Hintergrund löschen

Sieh dir doch Tut's zum Thema "freistellen" an.
Übrigens "buntes" Hintergrund? Bist du Chinese?
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben