Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Burnhardcore mein Name=D“

burnhardcore

Noch nicht viel geschrieben

Hey Leute, nun wage auch ich mich an PS, weil ich liebend gerne Leute in Posen fotografiere. Mein Ziel sind sehr unrealitische und übertriebene Bilder, die kaum noch als Fotos zu erkennen sind.

Mal ein Beispiel:

Das Foto ist von McNeal von EP.

Leider habe ich kaum Erfahrung mit PS,
also wünscht mir Glück :)
 

Dennis

aka denyo111

AW: Burnhardcore mein Name=D

Dann mal viel Glück :D und herzlich willkommen

Und wenn du lang genug dabei bist, brauchst du kein Glück mehr, dann ist es können ;)
 

2d4u

Veteran

AW: Burnhardcore mein Name=D

Bei den Tutorials und Contests hier brauchst du gar kein Glück, da lernst du im Handumdrehen alles, was du wissen willst.

Gruß, 2d4u
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Burnhardcore mein Name=D

Servas und willkommen hier im Forum, wünsche dir viel Spaß hier und KEIN Glück, sondern viel FLEIß UND EHRGEIZ ... dann wird das schon :)
 

sokie

Mod | Web

AW: Burnhardcore mein Name=D

herzlich willkommen und viel Spass in der Community:)
 

tschini_2903

PSP-Fan

AW: Burnhardcore mein Name=D

hallo und herzlich willkommen...
Glück allein reicht nicht, Du musst wollen und üben, üben, üben
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Burnhardcore mein Name=D

Herzlich willkommen and Good luck :)
 

new_one

Aktives Mitglied

AW: Burnhardcore mein Name=D

Interessantes Foto. Viel Glück dabei und herzlich Willkommen.
 

Hisildi

Aktives Mitglied

AW: Burnhardcore mein Name=D

Ich wünsche dir viel Spaß. Ist eine super Seite hier.
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Burnhardcore mein Name=D

Herzlich willkommen hier und viel Erfolg beim Durchsehen der vielen Tutorials zu diesem Thema.

psd_fff
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Burnhardcore mein Name=D

Tach Burnhardcore!
Dein bild sieht gar nicht schlecht aus... mach weiter so!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!
Grüße
 

burnhardcore

Noch nicht viel geschrieben

AW: Burnhardcore mein Name=D

Halt halt, das Foto habe ich nicht selber bearbeitet:D So etwas ist mein Ziel!
Es ist wie gesagt von McNeal, der hat schon sehr viel Ahnung von Fotografie und Bildbearbeitung!
 

Tommel

still searching

AW: Burnhardcore mein Name=D

Herzlich willkommen, viel Spaß und vor allem viel Erfolg bei deinen Bemühungen
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Burnhardcore mein Name=D

Huhuuuuuuuuuu :)
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg.
Gruß Mucki

P.S.: Tolles Photo
 

scum89

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Burnhardcore mein Name=D

na dann mal herzlich willkommen :) hast ja auch scho mal ein schönes bild reingestellt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben