Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „BUSHIDO (digital painting)“

Crewler

Pinselaffe

Hab den Vormittag damit verbracht ein Portrait zu pinseln, hoffe es gefällt euch.


neuster stand:

bushido_4.jpg


crewler
 
Zuletzt bearbeitet:

blunderbore

Nikonknipser

AW: BUSHIDO (digital painting)

Jaaha, tut es.


chris 90 - das sind noch die Nachwehen von der AXE-Werbung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: BUSHIDO (digital painting)

Davon abgesehen, dass ich Bushido nicht leiden kann und er auf dem Bild leicht zu schielen scheint, find ichs gut :)

schub3rt
 
F

freeek

Guest

AW: BUSHIDO (digital painting)

Technik: schön^^ (vor allem das Ohr gefällt mir i-wie xD)
Motiv: wäää >.<
 

TOVO

Aktives Mitglied

AW: BUSHIDO (digital painting)

Motiv, hmm, naja... Aber für nur 2,5h Arbeit - sehr gut!
Würde nur die Augestellung etwas korrigieren, er schielt wirklich etwas ;)
 
E

essdreipro

Guest

AW: BUSHIDO (digital painting)

mir gefällt die Umsetzung sehr gut - Motiv hin oder her - vielleicht noch auf der rechten Seite ein paar auflockernde Pinselstriche, wie auf der linken ...
 

Crewler

Pinselaffe

AW: BUSHIDO (digital painting)

danke für die ganzen antworten!
rofl, ihr habt recht.. hab mir das auge grad nochmal angeguckt als ich von der arbeit kam.. jetzt isses mir förmlich "ins auge gesprungen", das auge :p.. schon komisch, ist mir vorhin garnich so heftig aufgefallen..
habs jetzt ein wenig geändert:

////////////////////////////////////////
////////////////////////////////////////


!!! UPDATE AUF SEITE 2 !!!

////////////////////////////////////////
////////////////////////////////////////


crewler
 
Zuletzt bearbeitet:

TOVO

Aktives Mitglied

AW: BUSHIDO (digital painting)

Die Korrektur ist dir gelungen, auch wenn mir der Typ als Motiv immer noch nicht gefällt... ;)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: BUSHIDO (digital painting)

Hallo
das ist eine sehr gute Arbeit. Beim zweiten gefallen mir jetzt die Augen viel besser, auch deshalb weil du am linken Auge den dicken Lidstrich/Schatten schmäler gemacht hast.
 

Crewler

Pinselaffe

AW: BUSHIDO (digital painting)

@TOVO
danke. über motive lässt sich streiten :)..

@trutscherle
danke, gut beobachtet :p

@Peter_Pan91
gut erkannt.. wieder sowas, was mir nicht mehr aufgefallen ist weil ich die ganze zeit aufs bild geguckt hab.. irgendwann sieht mans nimmer :).. habs verbessert.


so hier nochmal ein paar änderungen! :

////////////////////////////////////////
////////////////////////////////////////


UPDATE UNTEN!

////////////////////////////////////////
////////////////////////////////////////



die alten kann man hier sehen, falls jemand der prozess interessiert:
1.:http://crewler.whosme.de/bushido.jpg

2.:http://crewler.whosme.de/bushido_2.jpg

3.:http://crewler.whosme.de/bushido_3.jpg

crewler
 
Zuletzt bearbeitet:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: BUSHIDO (digital painting)

Hallo Crewler
jetzt finde ich den Kerl richtig klasse. Die minimal veränderte Gesichtsform (hast du das über den Bart gemacht oder täusch ich mich da?) und die Augen passen jetzt sehr gut. Der neue Fleck auf der Stirn paßt auch. Schade, daß das B von Bushido so groß ist, mir gefiele er ohne Schriftzug besser.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben