Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „butterfly KLINGE“

el_hurron

Boss Newbie

also hab mich mal an nem butterfly versucht. die griffe gefallen mir schon richtig gut nur die klinge.... die sieht einfach aus wien komisches metall dingen nich wie ne klinge. ich bekomm den schliff für die scharfe stelle nicht hin. was meint ihr wie könnte ich die klinge mehr klingeln lassen, haha , oh gott egal wäre für jeden tipp dankbar :)
ist jetzt nach der tastatur meine 2. größere arbeit die griffe sind per poly by poly entstanden, allerdings weis ich nicht wesshalb die am anfang dieses zackige muster haben, zum glück siehts ganz gut aus :)

hier mal das gute stück
http://www.abload.de/img/butterfly9gc79.jpg
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: butterfly KLINGE

Sieht schon ganz gut aus.
Ich nehme mal an, Du arbeitest mit Cinema 4D. Versuch mal ein anderes Material an die scharfe Stelle der Klinge zu geben. Dann könnte das etwas natürlicher aussehen, denke ich.
Ich hab das mal schnell übertrieben dargestellt...

 

masterhutzi

greenhorn

AW: butterfly KLINGE

Die Zacken kommen von einem HyperNurbs, das da wohl außenrum ist? Mach an dieser stelle noch ein Paar schnitte um den Griff herum, nahe am Ende, dann sollten die zacken verschwinden

Zum Material: Wäre wohl sinnvoll, da zwei verschiedene Materialien zu nehmen, wie turboniko schon meinte, das macht sicher mehr her! Ansonsten schon eine ganz gute Arbeit ;) Den Tisch kenn ich doch ^^
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: butterfly KLINGE

ein Material mit entsprechenden Texturen für Diffuse, Reflection, Glossiness etc reicht für die Klinge;)
 

CayZ

Pixel Slider

AW: butterfly KLINGE

Sieht auf jeden Fall sehr gut aus :)
Wenn du noch das mit dem Material machst, wird es sicher sehr geil aussehen
 

mirek

Aktives Mitglied

AW: butterfly KLINGE

Idee gut aber Umsetzung könnte man noch verbessern machen.
Die Klinge wirkt flach wie ein stück Papier
Und glaube mir die klinge ist nicht so.
Modelliere die klinge mit einer Wölbung dann, ergibt sich eine leichte Licht und schatten
Bruch auf der Klinge, die Authentisch besser passen wird als jetzt.
Das Textur ist für das Griff gut gewählt.
Für die klinge nicht.
Sie wird durch das Schmiden glatt und glänzend,
also verzichte bei der Klinge da auf diese die art der Textur .

Gruß
Mirek
 

knochnmarc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: butterfly KLINGE

Gute Arbeit. Wie schon angesprochen. Die Klinge wirkt einfach zu dünn. Da müssteste nochmal ran. Ansonsten ist es wirklich gut gelungen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.076
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben