Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Butterfly“

cele4

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Butterfly

Traumhaft schönes Bild. Jedoch finde ich auch wie die Vorschreiber, dass ne Kippe da nicht so optimal gewählt ist. Eher ne Colaflasche ;)
 

Rob138

Designer

AW: Butterfly

Schick, ist ne gute Arbeit!

Es hat noch keinen Sinn oder Hintergrund?

Hmm wie wäre es zum Beispiel wenn sie gefangen ist im tristen, dunklen (links) und ihr Flügel an dem braunen Hintergrund angewachsen ist... aber auch die andere Seite möchte sie haben! Zum Beispiel legt sich ein Stängel einer Sonnenblume um ihr Bein und versucht sie in die sonnige Seite zu ziehen... es ist ein hin und her, sie weiß nicht wohin sie nun soll, mal ist sie auf der guten, mal auf der bösen Seite...

oder so :D sei kreativ :) oder lass es so wenn es ihr recht ist ;)

lg
 

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Butterfly

Ich persönlich finde das mit der Kippe ziemlich brilliant, in Kombination mit dem elfischen Zauberwesen, das Du aus ihr gemacht hast. Ich stehe total auf solche Sachen, die mal den Klischees auf die Finger treten. :)
 

Humer

*****

AW: Butterfly

Ich finds auch toll, und die Zigarette stört mich da nicht. Muss mich da Buchschubse anschließen:
Ich persönlich finde das mit der Kippe ziemlich brilliant, in Kombination mit dem elfischen Zauberwesen, das Du aus ihr gemacht hast.
 
D

Dire

Guest

AW: Butterfly

Ganz gut aber die vielen Blumen lenken wirklich ab, wäre der Hintergrund nur eine helle und eine dunkle Landschaft, wäre es echt schon super
 

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

AW: Butterfly

Ich persönlich finde das mit der Kippe ziemlich brilliant, in Kombination mit dem elfischen Zauberwesen, das Du aus ihr gemacht hast. Ich stehe total auf solche Sachen, die mal den Klischees auf die Finger treten. :)
Freut mich zu hören, dankeschön!

Über den Sinn bzw. den Hintergrund des Bildes werde ich mir aber keine großartigen Gedanken mehr machen, da es für mich schon seit Längerem abgeschlossen ist. Man könnte natürlich noch einiges verändern bzw. verbessern, aber ich habe mich halt schon ziemlich daran satt gesehen und widme mich lieber Neuem.

Trotzdem danke! :)
 

elle81

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Butterfly

An sich finde ich es auch recht gut, auch mit den zwei verschiedenen Hintergründen, ist ne gute Idee. Mich stört allerdings die Zigarette in der Hand!

lg, ela
 
AW: Butterfly

Mir ists auch neu das Schmetterlinge süchtig nach Nikotin sind, nach Sonne ja.. aber Zigaretten? ;) Nein - geniale Idee und sieht echt gut aus!
 

dean21

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Butterfly

Also ich finde das Bild echt klasse, doch stört mich die zigarette in der hand ein wenig, die passt einfach nicht zum motiv. also wenn es eine ist ;-)

Echt toll finde ich die linke sonnenblume am boden mit dem lich strahl drumm. das ist echt klasse.

lg
 

oneiroi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Butterfly

schönes Bild gefällt mir sehr gut, nur die Zigarette stört total. Wie hast du das mit den Flügeln gemacht? Kann man mal die orig. Bilder sehn?
 

oneiroi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Butterfly

schönes Bild gefällt mir sehr gut, nur die Zigarette stört total. Wie hast du das mit den Flügeln gemacht? Kann man mal die orig. Bilder sehn?
 

MidnightPassion

Lernwütiger Frischling

AW: Butterfly

Ich finde das Bild schön, würde vielleicht nur die Helligkeit der Sonnenblumen herabsetzen, stechen vielleicht dann nicht so sehr hervor, da es schwierig ist, sich auf das Hauptmotiv zu konzentreiren
 

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

AW: Butterfly

Vielen Dank nochmal für die zahlreichen Kritiken und Anregungen! :)

Wie hast du das mit den Flügeln gemacht?
Die Flügel sind einfache Brushes. Ich weiß nicht mehr die genaue Quelle aber hier solltest du einige davon finden:
10 Awesomest Wing Brushes for Photoshop | Photoshop Tutorials

Falls doch nichts dabei ist, google mal nach "wing brushes".
Kann man mal die orig. Bilder sehn?
Bitteschön:

Die Sonnenblumen hab ich von .
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben