Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Button als Kronkorken“

Hallo jemand eine Idee wie frau sich fix einen Button oder zumindest den Umriss eines Koronkorkens erstellt ohne das man ein Bild zur Verfügung hat?

Für Tipps bin ich gern zu haben........:D
 

Photoshop

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Button als Kronkorken

Für die Erstellung von "Buttons" gibt hier einige Tutorials - einfach mal die Suche betätigen!

Vielleicht solltest Du die Frage auch noch ein wenig präzisieren - finde das noch recht unklar!
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Button als Kronkorken

Hier ein tut einer Briefmarke. Musst halt statt dem Recheck nen Kreis machen.



Hupsi
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Button als Kronkorken

Ich habe den Kreis als Pfad gemacht, diesen dann gefüllt. Als nächstes habe ich den Pinselabstand geändert und auf einer neuen Ebenen die Pfadkontur mit dem Pinsel gefüllt. Den Pinselkreis ausgewählt, auf die Kreisebene gewechselt und dann Entf gedrückt. Noch einen innen Kreis gemacht und beide mit einen Ebenenstil belegt. Hier habe ich dir die PSD mal hoch geladen.
 
Oder anders, was ist die Ebene Rand? Eine gestrichelte Linie solls ja im Photoshop nicht geben, hab ich gehört........

Ahhhh....;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben