Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „button bug oder denkfehler?“

W

white77

Guest

hallo,

ich habe schon viel mit flash gemacht nur habe ich irgenwie ein blackout und finde mein problem nicht.
PcShop ist der entwurf.

wenn man die buttons drückt kommt beim erstenmal die eigentliche animation aber beim 2.mal ein frame vorher.

ich möchte erwähnen das ich die einzelne abschnitte in der zeitleiste in einer ebene in den jeweiligen abschnitten mit einem stop versehen habe. "Script-Ebene"
die buttons jeweils mit dem befehl:

on (release) {
gotoAndPlay(20);
}

bildnummern ändern sich ja für die jeweilige seite.

wäre echt super wenn mir jemand mein hirn wieder in gang setzen kann.

ps. wie kann ich eigentlich die fla transparent machen? in flash selber oder erst in dreamweaver zum bleistift.

danke im vorraus
 
W

white77

Guest

AW: button bug oder denkfehler?

genickschlag hab ich mir verdient, :D

ich habs nach langem anstarren meiner zeitleiste und abspulen mit maus gefunden.
da der teilabschnitt der seite immer mit voller zahl (bild 20 zum bleistift) beginnt muss der darauf folgende part mit bild 21 starten.

thx trotzdem, schon komisch da macht man stunden rum denk ist fertig und dann findest die nadel im heuhaufen net.

danke nochmal:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben