Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „button für die startseite in den postings neben profil“

TRex2003

Hat es drauf

haben wir bei uns im forum auch relativ früh eingebaut: ein button, angeordnet ganz rechts auf der höhe vom profil-button in den posts..

das erspart uns den weg nach oben ;)
 
D

DJ_Iltiz

Guest

Ich denke mal, er meint nen #top-Button, der zum Anfang der Seite springt? Bisher hab ichs nicht vermisst, da es ja auch am Ende der Seite die Forennavi gibt.

MfG
DJ Iltiz
 

TRex2003

Hat es drauf

Profile | PM | AIM | MSN | Portal

find ich äußerst praktisch, wenn man nach nem post wieder auf die startseite will..

und weil ichs grad sehe: wollte man nich Profile zu Profil eindeutschen?
 
D

DJ_Iltiz

Guest

Hä? Was hat das denn bei den benutzerspezifischen Sachen zu suchen? Also das hab ich bisher noch nirgends gesehen und meiner Meinung nach (und da schein ich wohl nicht allein zu sein, sonst gäbs das ja öfters :D ) auch zu Recht.

EDIT: PM müsste dann aber auch noch übersetzt werden. ;)

MfG
DJ Iltiz
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Ich finde das nen bissel schlecht,

wenn man zum portal will geht man auf startseite oder drückt zurück -.-

es hat nichts bei den persönlichen sachen zu suchen und es ist eigentlich unnöttig
 
M

muegge

Guest

Ich finde das ist jetzt auch nciht unbedingt ein feature, das von großen nöten ist :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben