Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Button "großes A" in Frontpage gesucht“

bluanami

Nicht mehr ganz neu hier

Jetzt suche ich es in front page schon fast eine stunde. Das große A kann ich nicht finden, das welches ich brauche um einen Text in ein Bild zu schreiben, das kann doch nicht weg sein, wie und wo finde ich es?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

2d4u

Veteran

AW: Ich werde wahnsinnig!!

macht nix, ich bin wahnsinnig.

Wenn du WordArt meinst, das gibt's bei Ansicht->Symbolleisten->WordArt.

Gruß, 2d4u

Edit: hab dir noch nen schönen Threadtitel eingefügt ;)
 

bluanami

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Button "großes A" in Frontpage gesucht

Nein ich meine in Frontpage, um in einem Bild einen Text zu schreiben, um diesen dann zu verlinken, siehe hier unter Katzen, da hab ich es gemacht von Bella Crus
 

Cyberoma

Cyberoma

AW: Button "großes A" in Frontpage gesucht

So steht's in der "Hilfe":
Hinzufügen von Text zu einer Grafik

Klicken Sie in der Seitenansicht unten im Dokumentfenster auf Entwurf .
Klicken Sie auf die Grafik, zu der Sie Text hinzufügen möchten.
Klicken Sie auf der Symbolleiste Grafiken auf Text .
Falls die Grafiksymbolleiste ausgeblendet ist, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Grafik, und klicken Sie dann im Kontextmenü auf Grafiksymbolleiste anzeigen.

Geben Sie den gewünschten Text ein.
Klicken Sie im Menü Format auf Zeichen, und wählen Sie die gewünschten Formatierungsoptionen aus.
Darüber hinaus können Sie eine oder mehrere der folgenden Aktionen ausführen:
Um die Größe eines Textfeldes zu ändern, ziehen Sie die Ziehpunkte des Textfeldrahmens.
Um ein Textfeld zu verschieben, ziehen Sie den Rahmen des Textfeldes an die neue Position.
Tipp

Wenn die Grafik nicht im GIF-Format vorliegt, wird sie von Microsoft FrontPage konvertiert. Falls die Grafik nicht in das GIF-Format konvertiert werden soll, können Sie den Text mithilfe eines Grafikbearbeitungsprogramms zu der Grafik hinzufügen und anschließend die Grafikdatei auf Ihrer Website speichern.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben