Button »Startbildschirm/Home« in Photoshop CC ist verschwunden

Button »Startbildschirm/Home« in Photoshop CC ist verschwunden | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Slot_Machine, 05.03.2019.

1. Slot_Machine

Slot_Machine Noch nicht viel geschrieben

Software:
    Adobe CS | CorelDRAW
    Kameratyp:
    Olympia
    Button »Startbildschirm/Home« in Photoshop CC ist verschwunden
    Hi@all!
    Im unten stehenden Screenshot seht ihr den markierten Button »Startbildschirm« aus Photoshop CC, unter Windows 10, auf meinem Laptop.

Dieser Button wird auf meinem PC nicht mehr angezeigt (auch Photoshop CC unter Windows 10). Auch nach intensiver Durchforstung der Voreinstellungen habe ich keine Lösung gefunden. Weder bei einer Aktivierung, noch bei der Deaktivierung des Häkchens unter [Bearbeiten/Voreinstellungen/Allgemein] wird der Startbildschirm beim Programmstart angezeigt, PS startet immer mit einem leeren Arbeitsbereich.

Was muss ich tun, dass der Button wieder da ist, und PS mit dem Startbildschirm losgeht?

Schonmal im Voraus herzlichen Dank für Eure Mühe, viele Grüße, Slotmachine

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x