Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Button verändern“

F

Fette_Wachtel

Guest

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Monaten einen Button für eine Homepage erstellt:



Nun muss ich leider noch mehr Buttons dafür machen..

dummerweise habe ich die .psd und den dummy "verlegt"...

kann mir jemand dabei behilflich sein, und mir helfen die Buttons:

"Ausbildung" und "Aktuelles" + einen Dummy zu machen
( und mir dann noch die Schriftart sagen? :D )

Danke für die Hilfe

Fette_Wachtel
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Button verändern

das ist jetzt nicht dein Ernst oder?

du willst von UNS "DEINE" Schriftart wissen?

WIR sollen DIR diesen , "von dir erstellten" Button Machen?

du "VERLEGST" den Dummy und deine *.psd?

Sei mir nicht bös und ich entschuldige mich 100 mal in diesem Post wenn daneben liege, aber du willst uns ver***schen, oder?

Lucky

Edit:// Bitte bitte straf mich Lügen und poste den Link zu der Homepage die du gemacht hast und etwas von dem anderen Content.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

imperator

Guest

AW: Button verändern

habt ihr hier sowas wie hall of fame, da wo die lustigsten threads drinn stehen?:p
wenn ja den hier gleich hinzufügen:D
 
F

Fette_Wachtel

Guest

AW: Button verändern

...
Bitte ich hier um HILFE... vielleicht erkennt ja jemand auf anhieb die schriftart... vllt ist grad jemand der dazu bereit ist mir zu helfen

den link zur homepage findest du gleich in deinem postfach

//edit ah.. noch einer, der meint sich hier drüber lustig machen zu können...

uner helfen kann man auch verstehen: eine hilfestellung geben, wie das zu bewerkstelligen ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

imperator

Guest

AW: Button verändern

warum machst du dir nich einfach einen neuen button der genauso aussieht, das is weniger aufwand als das was du vor hast...
 
F

Fette_Wachtel

Guest

AW: Button verändern

der grund ist ganz einfach:

ich bin absoluter photoshop neuling... hab das damals mit hängen und würgen nach iiiiirgendeiner anleitung nachgebastelt ( und gehofft das ich das nie wieder brauchen werde ;) )
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Button verändern

Okay ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei FETTE_WACHTEL!

Link bekommen!

Tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung,

100 X!
Lucky

Nichtdesotro bist du schneller wenn du einfach mit den vorgeferigten Ebeneneffekten dir einfach schnell 5 neue Buttons machst. einfach mal hier suchen, da steht gaaaanz oft wies geht.

die Schriftart ist die AvantGarde

edit2:// wie du schon sagtest ist an der Homepage noch das eine oder andere zu ändern ;o))) da käme es auf den Button auch nicht an ;o)))
 
Zuletzt bearbeitet:

kathereviln8

Convinced Noob

AW: Button verändern

Ich habe mir jetzt die unglaubliche Arbeit gemacht, und einen ähnlichen Button gepixelt - zwar bin ich noch immer schweissnass gebadet, aber ich hoffe es ist akzeptabel... ;) Schriftart weiss ich halt nicht...




Wenn du die PSD willst:

Button-Vorlage @RapidShare
 
F

Fette_Wachtel

Guest

AW: Button verändern

@ lucky: entschuldigung angenommen :D

@ kathereviln8: danke danke danke naaaaaahezu perfekt :) nur der kreis in der mitte fehlt ,) aber ich will mich ma lieber nicht beschweren ;)))) ( zumal ich damals selbst sehr erstaunt war, wo der herkam :D

danke danke danke für die schnelle hilfe
 
I

imperator

Guest

AW: Button verändern

der grund ist ganz einfach:

ich bin absoluter photoshop neuling... hab das damals mit hängen und würgen nach iiiiirgendeiner anleitung nachgebastelt ( und gehofft das ich das nie wieder brauchen werde ;) )
ja sry das wusst ich ja nich, in dem sinne SRY SRY SRY;) :)
sonen button bekommste mit schrift in 2 min hin, deshalb war ich so verwundert was das prob sei^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben