Anzeige

button verlinken

button verlinken | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Altres, 26.11.2005.

  1. Altres

    Altres 3D-ler

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    81
    Geschlecht:
    männlich
    button verlinken
    ich weiß nich ob das hier richtig ist wenn nicht :sorry

    also erst ma hallo bin neu hier

    ich habe folgendes prob: ich habe mit ps mehrere butons für meine hp design
    wenn ich die buttons jetzt verlinken will, oder es getan hab, ruft er allerdings nur die hauptseite auf aber nich den eigentich gewünschten menu punkt zb links....
    weiß jetzt nicht genau wie ich das machen soll
    kann mir jemand helfen?
     
    #1      
  2. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    button verlinken
    stell die frage lieber im webdesign-forum, aber ich antwort mal trotzdem :)

    am besten ist es natürlich, die ganze page selbst zu schreiben. wenn du unbedingt mit ps/imageready den code generieren willst, mach mit dem slice-auswahl-werkzeug :psd_slice_auswahl: einen doppelklick auf das slice, das du verlinken willst. in dem sich öffnenden fenster solltest du eine ziel-url angeben können.
     
    #2      
  3. Altres

    Altres 3D-ler

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    81
    Geschlecht:
    männlich
    button verlinken
    naja so weit bin ich gekommen, hab bei url die hp adresse angegeben, und bei ziel den menu punkt aber das funnzt trotzdem nich:(
     
    #3      
  4. BlueThunder

    BlueThunder Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    208
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Software:
    PS | DW | ID | AI | FL | C4d
    button verlinken
    Hi!

    Oder
    Code (Text):
    1. [url="deine_wunsch_datei_zB_links.htm"][img]deinen_button.jpg[/img][/url]
    2.  
    MfG BT
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan