Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „button wird in firefox nicht angezeigt“

Z

Zeizo

Guest

hallo,

ich habe das problem, dass bei einer homepage ein button im firefox nicht angezeigt wird. alle anderen sind zu sehen und anklickbar. im internet explorer ist der button allerdings vorhanden und funktioniert einwandfrei.

der code des buttons unterscheidet sich nicht von den anderen button codes. da ist kein zusätzliches zeichen reingerutscht.

die grafik ist hochgeladen und richtig verlinkt. das zeigt ja auch der internet explorer, bei dem die darstellung keine probleme macht.

wo könnte das problem liegen bzw. was kann ich tun, um den fehler zu beheben? es ist eine ganz normale, einfache seite, die kein css oder ähnliches verwendet, also nur html in verbindung mit grafiken.

vielen dank
zeizo
 

Herr_D

offline

AW: button wird in firefox nicht angezeigt

zeig mal die Seite?


ansonsten mal strg F5 klicken


Wahlweise: Button neu hochladen unter anderen Namen einfügen/ einbinden
 
Z

Zeizo

Guest

AW: button wird in firefox nicht angezeigt

hier die seite. ist nichts besonderes, aber mir gefällts. ^^



die meisten hier werden vermutlich die nase rümpfen. :D

nachtrag: nochmal hochladen bliebe noch als alternative. aktualisieren hat nichts gebracht.
 

Herr_D

offline

AW: button wird in firefox nicht angezeigt

hmm... irgendwie baut der (beim) speichern) n display:none mit in den Link?

kein plan...
 
Z

Zeizo

Guest

AW: button wird in firefox nicht angezeigt

zwischen texte und gästebuch wird bei mir im firefox nur ein weißer kasten gezeigt, anstatt dem button werbung
 

garugc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: button wird in firefox nicht angezeigt

deswegen hab ich so blöd gefragt: bei mir im Firefox wird der Button normal angezeigt
 
Z

Zeizo

Guest

AW: button wird in firefox nicht angezeigt

herr_D: bei beiden geposteten links wird der button nun angezeigt ;)

aber der inhalt beim anklicken wird komisch angezeigt. ich werd nicht schlau draus ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

jhabekost

Guest

AW: button wird in firefox nicht angezeigt

Mein AdBlock Plus zerreist dir dein komplettes Design, nur so zu Info...
 
Z

Zeizo

Guest

AW: button wird in firefox nicht angezeigt

wahh, noch ein problem ...

ich hab auch adblock plus und trotzdem wird die seite angezeigt. haben wir unterschiedliche pakete ausgewählt?
 

Herr_D

offline

AW: button wird in firefox nicht angezeigt

wahh, noch ein problem ...

ich hab auch adblock plus und trotzdem wird die seite angezeigt. haben wir unterschiedliche pakete ausgewählt?

ok... versuch viellehct mal nen anderen webspace?


beim 2. Link von mir hab ich die werbe.js rausgeschmissen... irgendwie hakt es damit

Code:
<script src="http://layer-ads.de/la-19658-subid:5337.js" type="text/javascript"></script>

<script src="http://www.google-analytics.com/urchin.js" type="text/javascript"></script>
<div style="display: none;"><a href="http://www.kostenlos-php.de">Kostenloser PHP-Webspace</a></div>
<script type="text/javascript">
	if (window.urchinTracker) {
		_uacct = "UA-860904-2";
		urchinTracker();
	}
</script>
 
J

jhabekost

Guest

AW: button wird in firefox nicht angezeigt

Problem tritt auf, wenn ich AdBlock Plus für deine Seite deaktiviere und dann wieder aktiviere und mich grade in der "Werbung"-Sektion befinde :D Sehr interessant :D
 
Z

Zeizo

Guest

AW: button wird in firefox nicht angezeigt

ich werd mal einen freund von mir fragen, ob ich die seite mal bei ihm hochladen kann. er hat einen werbefreien server, für den er zahlt.

das mach ich gleich morgen. vielen dank für deine bisherige hilfe.

@jhabekost: das ist der besondere kniff an meiner seite, für jeden eine andere überraschung eingebaut. :)
 
Z

Zeizo

Guest

AW: button wird in firefox nicht angezeigt

okay, habe die seite heute mal auf besagtem server hochgeladen, aber es ist immer noch das gleiche problem. der button wird nur im internet explorer angezeigt.



ich werde wohl auch die umbenennen methode nochmal anwenden müssen um zu testen obs dann irgendwie klappt.
 

Oehmy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: button wird in firefox nicht angezeigt

Also ich habe es mir jetzt im IE 7 und im FF 2 angesehen und kann keinen Unterschied feststellen, heißt alle Buttons sind bei mir richtig geladen.

Gruß Oehmy
 
M

meganie

Guest

AW: button wird in firefox nicht angezeigt

Schon mal Cache geleert bzw. strg+f5 gedrückt?

Bei mir wird alles angezeigt:
 
Z

Zeizo

Guest

AW: button wird in firefox nicht angezeigt

hmm, komisch. liegt es somit an der firefox version?

strg+f5 hatte ich schon probiert.
 
M

meganie

Guest

AW: button wird in firefox nicht angezeigt

Das Problem scheint auf deiner Seite zu liegen. Hab's nochmal mit Opera probiert, dort auch problemlos.

Bzgl. FF-Version: Ich habe 2.0.0.11.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben