Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „button zentrieren ohne widht“

Du erwartest ganz schön viel und machst selber ganz schön wenig!
Schau dir meinen Codeschnipsel an und passe ihn entsprechend an deine Vorlage an.
Ich zentriere die Elemente innerhalb der Form und nicht einfach nur den Text im Button.
Das Ganze funktioniert auch ohne Div.
Jetzt mach erstmal selber und wenn es bei dir nicht klappt, zeig was von deinem neuen Sourcecode und dann sehen wir weiter.
Gern geschehen!
Das gleiche mache ich doch auch in meinem Code. Nur wird der Submit Button eben nicht zentriert
 

AW: button zentrieren ohne widht

Hi,
komisch dass das nicht mehr da ist. Ich habe dir in meinem Post von gestern einen jsfiddle Link mitgeschickt. Da hat entweder ein Admin Hand angelegt oder mein es wurde mir nur lokal angezeigt dass es eingetragen wurde.
Nun gut, hier noch einmal:
http://jsfiddle.net/aB9Gd/
Ziel ist es die grüne Box in der roten Box zu zentrieren. Das kann man machen in dem man display:table-cell; in der form wegnimmt, jedoch wird dann der input button nicht mehr im Safari zentriert (Das ist das eigentliche Ursprungsproblem).
 

afr0kalypse

Allwissendes Karmameerschweinchen!

AW: button zentrieren ohne widht

Du willst aber was anderes. Du willst, dass das Formular zentriert in einem Div Container dargestellt wird. Du redest aber die ganze Zeit davon, dass ein Button in einem Formular zentriert dargestellt wird. Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe!

Entweder du hast nur ein Formular und willst darin einen Button zentrieren. Dafür habe ich dir ein Beispiel gezeigt.
Oder du hast ein Formular in einem Div Container und willst, dass das Formular im Container zentriert wird und der Button im Formular zentriert wird. Dazu hast du auch ein Beispiel bekommen.
Was willst du denn jetzt haben?
 

afr0kalypse

Allwissendes Karmameerschweinchen!

AW: button zentrieren ohne widht

Also so langsam artet mir das hier zu sehr zu einem Troll Thread aus. Du hast genug Infos und Beispiele bekommen. Ich werde hier nicht weiter helfen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben