Anzeige

Buttoneffekte in Image Ready

Buttoneffekte in Image Ready | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Ugeen, 28.04.2005.

  1. Ugeen

    Ugeen Guest

    Buttoneffekte in Image Ready
    Ich habe meine Navigation in Imageready gestaltet und diese auch per ImageReady exportiert. ImageReady hat beim Export auch ein Javascript erstellt. Jeder Button besitzt drei Status: hover, down und selected. Nach einem Klick auf einen beliebigen Button wird die entsprechende Seite geladen und der Selected Status verschwindet wieder. Dieser soll aber weiterhin vorhanden sein, damit der User weiß auf welchem Abschnitt er sich befindet. Jetzt ist mir eine Lösung eingefallen mit der es evtl. klappen könnte. Jede Seite könnte ein Menuitem bekommen - in meinen Fall Menuitem 1-5. Wenn der Status menuitem=1 vorliegt, dann soll er den Button xyz auf selected setzen. Eine solche Abfrage muss immer Aufruf der entsprechenden Seite erfolgen. Nun weiß ich leider nicht so richtig wie ich das ganze umsetzen soll, vielleicht hat ja jemand ein Beispiel oder kann mir einen Tipp geben?!
     
    #1      
  2. Ugeen

    Ugeen Guest

    Buttoneffekte in Image Ready
    Hat denn damit noch keiner Erfahrungen gesammelt???
     
    #2      
  3. Bigdaddy

    Bigdaddy Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    119
    Ort:
    Hamburg
    Buttoneffekte in Image Ready
    hm ich kann dir leider auch nicht weiter helfen aber du könntest mal ein tut daraus machen für die die sich nicht so gut auskennen mit IMR.
    abwarten einer weiss immer was :D
     
    #3      
  4. Ugeen

    Ugeen Guest

    Buttoneffekte in Image Ready
    Ja hoffen wirs komm da einfach nciht weiter. Wenn ich mal Zeit finde könnte ich auch mal nen Tut machen.
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan