Anzeige

buttonmakierung zu groß kA warum

buttonmakierung zu groß kA warum | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Mithor, 21.08.2005.

  1. Mithor

    Mithor Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    28
    buttonmakierung zu groß kA warum
    also ich hoffe ma das die überschrifft ok war hatte keine ahnung wie ich die fomulieren sollte.
    also ich habe dieses problem also ichbin grad am basteln einer hp und ich füge da einen button ein positioniere den mit hspace und vspace auf die richtige position und wenn ich den dann makiere is das so riesig und in der makierung kann ich keinen andern button einfügen
    zur vereinfachung hab ich einfach ma en bild gemacht
    [​IMG]
    ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich habe dies hier so geschrieben das mans verstehen kann :)
    thx im vorraus Mithor
     
    #1      
  2. Christian

    Christian verpeilt & verschallert

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    853
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 300D
    buttonmakierung zu groß kA warum
    du solltest mit dreamweaver arbeiten und dann mit tabellen. mit mehreren tabellen ineinander, dann gibs auch keine darstellungsfehler-
     
    #2      
  3. Mithor

    Mithor Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    28
    buttonmakierung zu groß kA warum
    ich arbeite mit dreamweaver und mit so tabellen hab ichs auch schon versucht und dann wurd einfach die spalte so riesig wie die makierung :(
    naja jetz weiß ich wenigstens schonmal worans liegt an dem hspace und vspace
     
    #3      
  4. Christian

    Christian verpeilt & verschallert

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    853
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 300D
    buttonmakierung zu groß kA warum
    hast du die page auch gesliced?
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan