Anzeige

Buttons mit Plugin erstellen???

Buttons mit Plugin erstellen??? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Guest, 24.02.2005.

  1. Guest

    Guest Guest

    Buttons mit Plugin erstellen???
    Hallo zusammen,
    ich möchte gerne für meine Homepage Buttons mit Photoshop 7 erstellen. Gibt es nun für Buttons oder Menüleisten ein Plugin, das mir die Arbeit damit erleichtert? Nach möglichkeit sollte dieses Plugin Freeware sein.
    Danke schon mal im Voraus für die Info.
    Creez :p
     
    #1      
  2. maik

    maik Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    158
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    IZ im Norden
    Kameratyp:
    Samsung Digimax D 530
    Buttons mit Plugin erstellen???
    also ich halte von solch einem plugin nicht allzu viel, finde es immer besser seine persönliche note zu hinterlassen ... meine Meinung
     
    #2      
  3. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Buttons mit Plugin erstellen???
    hmm plugins nicht, aber ebenenstile :D

    ich weiß nicht, ob bei ps7 welche dabei sind, bei CS sind einige hübsche dabei..

    dazu musst du eine ebene erstellen, den button in gewünschter form aufziehen und mit irgendeiner farbe füllen.

    dann auf fülloptionen und oben auf stile (links). rechts findest du stile laden, wo du dann a) von adobe vorgefertigte stile oder b) von einer website wie der unsrigen heruntergeladene stil laden kannst.

    habe gerade mal gesucht, aber nicht gefunden, was ich gesucht hab.
    muss mal schaun, wo ich die meinen her hab. sind einige coole glas-buttons dabei. wegen dem copyright kann ich die aber nich einfach hier zum download bereitstellen, ohne zu fragen ;)
     
    #3      
  4. Maju501

    Maju501 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Ahrensburg,nähe HH
    Buttons mit Plugin erstellen???
    #4      
  5. Antiarbusto

    Antiarbusto Quoten-Farbiger

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    1.027
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rinteln
    Software:
    CS3, C4D R10, div. andere
    Kameratyp:
    Nikon D40 Spiegelreflex
    Buttons mit Plugin erstellen???
    es würde dir mehr bringen, wenn du gleich ordentlich photoshop lernst, oder tools wie xara benutzt die auf die buttonerstellung spezialisiert sind.
     
    #5      
  6. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Buttons mit Plugin erstellen???
    Oh Mann, wenn es an nem Button schon scheitert, dann hast Du viel zu lernen.
    Ich weiss nicht, aber das ist so ziemlich das Erste , was man beherrschen sollte,nen Button zu erstellen, ne Schrift draufzusetzen, zu speichern, das ganze Ding farblich umzugestalten ( zwecks dem Rollover) und wieder zu speichern,um das im Webeditor zusammenzufügen....

    Vielleicht isses ja mal sinnvoll sich mit Photoshop mal ernsthaft auseinanderzusetzen.

    Ansonsten kannste Dir auch n Tut dazu wünschen...im Forum gibts ne Rubrik dazu.. vielleicht schreibt ja mal einer eins dazu.

    gruss
    mosh
     
    #6      
  7. sveniboy

    sveniboy Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.02.2005
    Beiträge:
    126
    Buttons mit Plugin erstellen???
    @Mosch:
    Man bist Du ein Held. Jeder hat wohl mal klein angefangen. Dafür behersche ich mindenstens ein Dutzend andere Progs....F.Y... :twisted:
     
    #7      
  8. Luke

    Luke Hier und Da

    Dabei seit:
    01.01.1970
    Beiträge:
    707
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Soest
    Software:
    Adobe Web Premium CS3
    Kameratyp:
    Olympus UZ 740 (uralt, aber gut)
    Buttons mit Plugin erstellen???
    Naja, aber so ganz Unrecht hat Mosch nicht und ich denke es ist auch nicht so rübergekommen wie es sollte. Aber ich glaube es gibt hier schon ein HowTo, wie "einfache" Buttons erstellt werden....

    LUKE
     
    #8      
  9. Guest

    Guest Guest

    Buttons mit Plugin erstellen???
     
    #9      
Seobility SEO Tool
x
×
×