Anzeige

Buttons und Beschriftung

Buttons und Beschriftung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von DeepCore, 11.11.2005.

  1. DeepCore

    DeepCore Guest

    Buttons und Beschriftung
    Hallo!

    Ich gestalte momentan ein eigenes HP Design, und bin bei einem Punkt unschlüssig.
    Wenn ich jetzt die Buttons mache und beschrifte, ist es dann später (wenn Seite irgendwann mal im Netz) noch möglich Änderungen daran vorzunehmen?
    Z.B. noch mehr Buttons einzufügen, ohne Alles komplett neu zu machen? "Funktioniert" die Seite dann noch, oder gibt es dann Probleme mit HTML?

    Danke für Antworten :)
     
    #1      
  2. Askalon

    Askalon Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    312
    Ort:
    München
    Buttons und Beschriftung
    Hi
    das kommt darauf an wie du es machst.
    wenn du alles mit CSS machst, dann dürfte es kein Problem sein.
    Kommt natürlich auch auf dein Layout drauf an.
    musst dir deine Homepage so überlegen das du noch Platz hast um weitere Buttons zu machen.

    gruss
     
    #2      
  3. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Buttons und Beschriftung
    Wenn du deine Sachen als PSD (falls du PS nimmst) abspeicherst und dann später freistellst, musst du falls du Änderungen machen willst halt die PSD-Datei aufrufen, die Sachen ändern, neu Freistellen und auf den Server neu hochladen, da dürfte es keine Probleme geben.
     
    #3      
  4. DeepCore

    DeepCore Guest

    Buttons und Beschriftung
    Aha, dann ist es so, wie ich es mir gedacht habe :)
    Zum weiteren Bearbeiten steht mir Frontpage zur Verfügung.
    Müßte damit eigendlich kein Problem mehr sein, oder?
     
    #4      
  5. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Buttons und Beschriftung
    Schon, das Problem das sich dir aber irgendwann sicherlich stellt ist der beschränkte Funktionsumfang von Frontpage :wink:
     
    #5      
  6. Xeaset

    Xeaset Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Master Collection CS6, Cinema 4D RL 15
    Kameratyp:
    Canon 60D
    Buttons und Beschriftung
    Spezialisier dich lieber auf den Standard-Editor von Windows. Frontpage is ned so der Hammer.
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×