Anzeige

Buttons

Buttons | PSD-Tutorials.de

Erstellt von S1lv3R, 15.10.2005.

  1. S1lv3R

    S1lv3R Guest

    Buttons
    Ich habe ein Photoshop Tutorial gefunden was mir gefäll habs auch hinbekommen aber hetzt hab ich einen weissen Hintergrund!!! Meine Frage wie bekomm ich den Hintergrund wech???
     
    #1      
  2. Crumbler

    Crumbler Guest

    Buttons
    ehmmm...
    hast du den button net auf ner extra ebene gemacht, wenn ja, einfach die hintergrund ebene weg machen, wenn nein, WARUM NET?
    lg, Crumbler
     
    #2      
  3. dirk-diggla

    dirk-diggla Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Buttons
    du kannst eine neue ebene machen und die hintergrundebene löschen.
    :arrow: geschickter ist es einen hintergrund von vornerein transparent zu erstellen. das kannst du machen, indem du ein neues dokument erstellst und hier den hintergrund transparent einstellst.
    ich hoffe ich konnte helfen.
    dd
     
    #3      
  4. S1lv3R

    S1lv3R Guest

    Buttons
    Crome Button

    Als wie ihr schon mitbekommen habt bin ich noch was dieses Thema betrifft nen Newbie! Also wie ich das richtig lese heist es ich soll ein document erstellen was einen Transparenten Hintergrund hat ?
     
    #4      
  5. NitroxX

    NitroxX Der Meister der Zeremonie

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    581
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Buttons
    ja und dann auf dem transparenten hintergrund das tutorial nochmal machen.

    grüße Chris
     
    #5      
  6. S1lv3R

    S1lv3R Guest

    Buttons
    Crome Button

    danke für eure hilfe :p
     
    #6      
  7. S1lv3R

    S1lv3R Guest

    Buttons
    Crome Button

    Wie bekomme ich ne eingravierte Schrift rein?

    [​IMG]
     
    #7      
  8. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    Buttons
    Ebeneneffekte -> Abgeflachte Kante und Relief
    Ein wenig mit den Einstellungen spielen.

    Und keine Doppelposts mehr!
     
    #8      
  9. Troete

    Troete Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    288
    Geschlecht:
    männlich
    Buttons
    zwei schriftebenen machen: die obere weiß die untere schwarz, dann das verschieben werkzeug (V) wählen und die pfeiltasten (es kommt auf die richtung des licheinfalls an) entweder nach unten + links oder rechts oder halt oben+links oder rechts ... das wars schon :) (in deinem fall würd ichs mal nach unten links versuchen :D

    Greetz, Troete
     
    #9      
  10. S1lv3R

    S1lv3R Guest

    Buttons
    Re: Crome Button

    So ich wollte nen Schriftzug auf meiner Hp machen aber da hab ich nen weissen Hintergrund obwohl ich ein Dokument Transparent erstell habe kann mir jemand weiterhelfen an welche Einstellung das liegt ?
     
    #10      
  11. Tommyline

    Tommyline Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    196
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    EOS 350 Dslr
    Buttons
    Damit es transparent erscheinen soll, solltest du du es gfx als gif abspeichern...dann sollte es klappen.
     
    #11      
  12. NitroxX

    NitroxX Der Meister der Zeremonie

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    581
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Buttons
    ....oder als *.png :p
    wenn schon in photoshop der hintergrund weiß ist, würde ich nachschaun ob nicht eine weiße eben ziemlich weit unten liegt. einen transparenten hintergrund auf der arbitsfläche in photoshop erkennt man in den standart einstellungen an dem weiß-grau-karierten muster.

    grüße Chris
     
    #12      
  13. S1lv3R

    S1lv3R Guest

    Buttons
    Schriftzug

    ja es ist definitif auf transparent! weitere Ebenen hab ich ned! Ist es ned so das PNG länger zum laden brauch wie jpeg ?
     
    #13      
  14. NitroxX

    NitroxX Der Meister der Zeremonie

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    581
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Buttons
    Hi,
    die Ladezeit hat einzig und allein mit der Dateigröße zu tun. Allerdings kann der IE die Transparenz oder Teiltransparenz (weiß ich grad nich) von *.PNG nicht darstellen. Das Dateiformat *.JPG unterstützt keine Transparenz. Du könntest *.GIF anwenden, was allerdings keine Transparentverläufe unterstützt, also nur komplett transparent oder komplett "un-"transparent.

    Grüße Chris
     
    #14      
Seobility SEO Tool
x
×
×