Anzeige

[R10.5] Bvh-export von C4d R10??

[R10.5] - Bvh-export von C4d R10?? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von TheJack, 08.10.2008.

  1. TheJack

    TheJack Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    541
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D 10.5 Studio, Poser 7pro, PS CS3
    Bvh-export von C4d R10??
    Hallo Ihr Experten,

    Ich bin Neu hier und platze schon mal mit einer für mich recht schwierigen Frage ins Haus.

    Die Forumsuche habe ich bereits versucht hat mir allerdings nicht viel gebracht.

    Mein Anliegen:

    Ich habe aus Poser 7Pro eine BVH datei in C4d 10.5 importiert, diese u ein paar Bones erweitert und möchte die zudem enstandene Animation via BVH zurück zu Poser bekommen.
    Ist das Irgendwie möglich??

    Mir ist bekannt das man es aus C4d via FBX zum Motionbuilder und dort aus als BVH exportieren kann, allerdings finde ich diesen Weg doch recht umständlich.:)

    Danke schonmal und Grüße TheJack
     
    #1      
  2. CUBEMAN

    CUBEMAN Polyboy

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    3.011
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Cinema 4D, VRay, ZBrush, Rhino 5, Photoshop, After Effects
    Bvh-export von C4d R10??
    #2      
  3. TheJack

    TheJack Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    541
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D 10.5 Studio, Poser 7pro, PS CS3
    Bvh-export von C4d R10??
    AW: Bvh-export von C4d R10??

    Hi CUBEMAN,

    Danke für sie schnelle Antwort :), jedoch scheint mir dein Tipp in etwa das gleiche zu sein wie Interposer oder das in Poser 7pro integrierte Poserfusion mit dem ich zur Zeit arbeite (was ja auch super funktioniert) jedoch auch keine BVH´s zurück zu Poser etc. bringt.

    Vielleicht noch andere Vorschläge......Bitte:uhm:


    Grüße nochmal
     
    #3      
x
×
×
teststefan