Anzeige

BXCP bin zu doof dazu!!

BXCP bin zu doof dazu!! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von FreZzeR, 09.01.2007.

  1. FreZzeR

    FreZzeR Guest

    BXCP bin zu doof dazu!!
    ji kann mir mal einer helfen?
    also ich kriege kein design auf mein cms hochgeladen!!!
    bitte um hilfe hab schon alles ausprob.!!!
     
    #1      
  2. Litesetter

    Litesetter Webbereich-Supporter

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    1.274
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Software:
    PS CS2 , DW MX, F MX 04 Prof.
    Kameratyp:
    EOS 300D
    BXCP bin zu doof dazu!!
    welche bxcp version?
    Mit Addons ohne addons?

    Echt altes BXCP od. neues Clanspehere?
     
    #2      
  3. alterpunk

    alterpunk Hobby Photoshopper

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    BXCP bin zu doof dazu!!
    also,

    ich habe letztens ein (zwar nicht besionders gutes) design für bxcp gemacht und auch hochgeladen, :
    du nimmst am besten eins der bereits bestehen Templates (bei version 3 unter : bxcp/templates[...]) und kopierst es, bennenst es um, so dann passt du die info php deinen Wünschen nach an, schreibst also hinter das gleichheitszeichen die daten von deinem template, wenn dir nix zu einfaällt einfach wat ausdenken, iss aber hilfreicher richtige daten zu nehmen^^.
    dann öffnest du deine index.html (ich habe sie in index.htm umbenannt.....iss abba gleub egal...) und setzt hier an den stellen wo die scriptboxen auftauchen sollen befehle wie diesen : {users:navlogin} was sie bewirken, und welche es gibt, siest du in der alten index.htm des designs das du kopiert und umbenannt hast.
    dann musst du noch in der navigation die links anpassen, die du auch der alten index.htm etnnimmst.
    wenn du das soweit fertig hast, kopierst oder speicherst du deine persöhnliche index.htm in den odner des templates (das ehemals kopierte).
    jetzt lädst du den ganzen template ordner auf deinen webspace unter bxcp/template und wählst dann im "admin Menü" unter System--> templates deins aus, den titel der hier angezeigt wird, lgst du in der info.php aus, umn das template zu aktivieren, brauchst du bloß auf das rote kreuz zu klickene und es so in ein häkchen umzuwandeln, ich hoffe ich konnte dir helfen....wenns probleme gibt , schreib einfach hier herein
    grüße Alterpunk
     
    #3      
x
×
×