Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „BXCP Clanscript“

Tominator

Aktives Mitglied

Hi!

Hi, da müsste ich wissen, was du so kannst...
Hast du vielleicht kenntnisse in HTML?

Wenn nicht wird das schwer zu erklären...

ToMiNaToR
 

kidkasi

lowbird

ich hab mal die such funktion von der seite benutzt und ich sach mal mein vorschreiber hat das gleiche prob wie ich und zwar folgendes
ich hab sehr sperrliche kenntnisse in html da ich das noch nich so lang mache und ich hatte auch ein tut zum anpassen gefunden nur leider bin ich zu doof dafür oder ich zerhaue jedesmal die seite nun weiß ich nich woran das liegt (-gruebel-)
hab mir auch mal so ein ähnliches design den quelltext angschaut nur leider finde ich den fehler bei mir nich so wirklich
kann mir wer da weiter helfen ?
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

helfen könnten sicherlich einige, nur ist es immer schwer bei euch - ihr postet - mein design wird zerhackt - hilfe - dabei bedenkt jedoch keiner, das wir weder euer design noch euren code kennen - hellsehen kann auch keiner wirklich - wie also soll man ein problem dann lösen ? ein paar zusatzinfos wären denke ich hilfreich um das prob. einzukreisen
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

der code ist von photoshop, photoshop kann kein html.
entweder schreibst du den code selbst oder lernst html, um ihn hinterher selbst zu schreiben.
um das html-lernen kommste aber nich drum rum.
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

Dein Code:
Code:
<td>
[img]Bilder/revo_02.jpg[/img]</td>

mein Code:
Code:
<td background="Bilder/revo_02.jpg" width="76" height="19"></td>

Du musst sämtliche Bilder als Hintergrundbild anlegen (außer die Für Buttons)
 

kidkasi

lowbird

und nun weis ich net weiter und zwar wie bekomme ich das hin dass zwischen den einzelnen bildern kein frei raum is und wie bekomm ich die teile wieder in ihre richtige sag jetzt mal spallte
zum vergleich




ps feinheiten werden noch bearbeitet :)
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

Code:
<html>
<head>
<title>Kopie von revoselbstbau</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
</head>
<body bgcolor="#FFFFFF" leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0">
<table id="Tabelle_01" width="999" height="601" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
	<tr>
		<td colspan="15">
			</td>
		<td>

			</td>
	</tr>



	<tr>
		<td>
			[url="index.php"][/url]</td>
		<td>
			[url="index.php?show=members"][/url]</td>
		<td>
			[url="index.php?show=clanwars"][/url]</td>

		<td>
			[url="index.php?show=awards"][/url]</td>
		<td>
			[url="index.php?show=board"][/url]</td>
		<td>
			[url="index.php?show=downloads"][/url]</td>
		<td>
			[url="index.php?show=servers"][/url]</td>
		<td colspan="2">

			[url="index.php?show=gbook"][/url]</td>
		<td>
			[url="index.php?show=history"][/url]</td>
		<td colspan="2">
			[url="index.php?show=rules"][/url]</td>
		<td>
			[url="index.php?show=fightus"][/url]</td>
		<td>
			[url="index.php?show=mailus"][/url]</td>

		<td>
			[url="index.php?show=faq"][/url]</td>
		





                <td>
			</td>
	</tr>
	<tr>
		<td colspan="8">
			</td>
		<td colspan="3">

			</td>
		<td colspan="4">
			</td>
		<td>
			</td>
	</tr>
	<tr>
		<td colspan="8" rowspan="2" background="http://testseite.velvet-gaming.de/probe2/Bilder/revo_18.jpg" width="606" height="51" alt=""><div align="center">{func:show}</div></td>

		<td colspan="3">
			</td>
		<td colspan="4" rowspan="4">
			</td>
		<td>
			</td>
	</tr>
	<tr>
		<td colspan="3" rowspan="2">

			</td>
		<td>
			</td>
	</tr>
	<tr>
		<td colspan="8">
			</td>
		<td>
			</td>

	</tr>
	<tr>
		<td colspan="8" rowspan="10" background="http://testseite.velvet-gaming.de/probe2/Bilder/revo_23.jpg" width="606" height="260" alt="">
                 <div align="center">
                  <font color="#333333" size="2" face="Calligraph421 BT">
                   Heute ist der {func:date} um {func:time} Uhr. Die Seite wurde in {func:parse} Sekunden generiert . 
                  

                  Code by [url="index.php?show=about"]BXCP[/url]
                  </font>
                 </div>
                </td>
		<td colspan="3">
			</td>
		<td>
			</td>
	</tr>

	<tr>
		<td colspan="3">
			</td>
		<td colspan="4">
			</td>
		<td>
			</td>
	</tr>
	<tr>

		<td colspan="3" background="http://testseite.velvet-gaming.de/probe2/Bilder/revo_27.jpg" width="156" height="18" alt=""><div align="center">{func:wars}</div></td>
		<td colspan="4" rowspan="3">
			</td>
		<td>
			</td>
	</tr>
	<tr>
		<td colspan="3">

			</td>
		<td>
			</td>
	</tr>
	<tr>
		<td colspan="3" background="http://testseite.velvet-gaming.de/probe2/Bilder/revo_30.jpg" width="156" height="21" alt=""><div align="center">{func:wars}</div></td>
		<td>
			</td>

	</tr>
	<tr>
		<td colspan="3">
			</td>
		<td colspan="4" rowspan="2">
			</td>
		<td>
			</td>
	</tr>

	<tr>
		<td colspan="3" rowspan="2" background="http://testseite.velvet-gaming.de/probe2/Bilder/revo_33.jpg" width="156" height="36" alt="">
                 <div align="center">
                 {login:top}
                 


                 {login:btm}
                 </div>
                </td>
		<td>
			</td>
	</tr>
	<tr>
		<td colspan="4" rowspan="3" background="http://testseite.velvet-gaming.de/probe2/Bilder/revo_34.jpg" width="236" height="133" alt="">
                 </td>

		<td>
			</td>
	</tr>
	<tr>
		<td colspan="3">
			</td>
		<td>
			</td>
	</tr>

	<tr>
		<td colspan="3" background="http://testseite.velvet-gaming.de/probe2/Bilder/revo_36.jpg" width="156" height="85" alt="">
                <div align="center">
                {func:online} 

                <font size="1">Online:&<font color="#159615">#</font>{count:one}

                <font size="1"> Heute:&<font color="#159615">#</font>{count:day}</font>

                <font size="1">Gestern:&<font color="#159615">#</font>{count:yes}

                <font size="1"> Monat:&<font color="#159615">#</font>{count:mon}</font>

                <font size="1"> Gesamt:&<font color="#159615">#</font>{count:all}</font>

                Seiten Statistik:&<font color="#159615">#</font> [url="index.php?show=counter"]klick hier...[/url] 

                </div>
                </td>
		<td>
			</td>
	</tr>
	<tr>
		<td colspan="15">
			</td>

		<td>
			</td>
	</tr>
	<tr>
		<td>
			</td>
		<td>
			</td>
		<td>

			</td>
		<td>
			</td>
		<td>
			</td>
		<td>
			</td>
		<td>
			</td>

		<td>
			</td>
		<td>
			</td>
		<td>
			</td>
		<td>
			</td>
		<td>

			</td>
		<td>
			</td>
		<td>
			</td>
		<td>
			</td>
		<td></td>
	</tr>

</table>
</body>
</html>
 

kidkasi

lowbird

ich danke dir kleiner vampir kann ich ja mal kucken wo bei mir die fehler sind
hab grad mal auf ne fertige seite geladen und da is das passiert



was muss ich da ändern damit das oben wieder anliegt
und nochmal thx kleiner vampir für dein support
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

<body bgcolor="#FFFFFF" leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0">

Normalerweiße ist topmargin="0" dafür da, das die Seite am oberen Rand ausgerichtet wird, aber da du nur nen Bild hochgeladen hast, statt nen link zu posten damit man mal den Code sieht, kann ich dir pauschal nicht helfen. Laut meinem Code müsste de Page oben "am Rand kleben" ;-)
 

kidkasi

lowbird

juhu denk mal hab es hinbekommen hab die fehler bei mir gefunden kleiner vampir
nur bekomm ich den spallt zwischen news und der ersten navi rechts nich weg weiß du da vielleicht noch ein rat
achso der link zur seite ist
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

<option value="All">Allgemein</option><option value="CoD">Call of Duty</option><option value="eSp">eSports</option><option value="GN">Game News</option><option value="hw">Hardware</option><option value="soft">Software</option></select>
<input type="submit" class="form" id="change" value="Anzeigen" />
</td></tr></table>
</form>

<table style="width:100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" class="forum">

versuch mal den Zeilenumbruch (fett markiert) raus zu nehmen .. eventuell isses das schon

edit: bin mir aber nicht 100% sicher is so das was mir aufn ersten blick ins auge gestochen is - wenn nich dann sag bescheid dann schau ich mir den code genauer an
 

kidkasi

lowbird

hab den fehler gefunden hatte das hier übersehen
Code:
<td>& n b s p ;</td>keine was das da zu suchen hat^^
danke kleiner vampir das forum hier gefällt mir immer mehr entlich mal nich nur lern html wer suchet der findet usw sondern entlich mal hilfsbereit kann euch nur entfehlen und ich werd denn mal bei mir auf der seite mal ne verlinkung zu euch machen thx für den suport
 
K

kemo

Guest

ja das{funx} zeugs sind tags vom BXCP. die werden dynamisch durch Variablen ersetzt. Das BXCP weiss wo es dann diese Tabelle b.z.w. das Script einfügen soll.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben