C4d Animation Rotationsbewegung

C4d Animation Rotationsbewegung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von BlueThunder, 24.06.2019.

  1. BlueThunder

    BlueThunder Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Software:
    PS | DW | ID | AI | FL | C4d
    C4d Animation Rotationsbewegung
    Hallo zusammen,
    ich möchte gerne etwas animieren und würde gerne wissen, wie ihr es realisieren würdet :)
    Vermutlich ist es mit Dynamics ein Klacks, auf diesem Gebiet bin ich jedoch ein absoluter Anfänger ó.O

    Link: https://a177132.uranus.1blu.de//data/public/591c4b0ac7be8a62b2af545240dee4f9.php?lang=de

    Die Stäbe, welche zu erkennen sind, würden durch die Rotationsbewegung nach außen gegen die Innenwand eines Gehäuses gedrückt, so dass die Stellung 6 und 12 h jeweils komplett ausgefahren und die Stellung 3 und 9 h jeweils ganz eingefahren ist.

    Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar.
    Dank und Gruß BT
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. aaarghh

    aaarghh Kann PCs einschalten

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    4.479
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R12
    C4d Animation Rotationsbewegung
    Eine wie ich meine zuverlässige Lösung wäre es, eine kleine XPresso-Schaltung zu basteln. Darin setzt du die Position (Ausfahren des jeweiligen Stiftes um null bis x Zentimeter) in Abhängigkeit vom Rotationswinkel (in 90°-Schritten). Auf diese Art bekommst du keine unvorhersagbaren Bewegungen, selbst wenn du Frames überspringst.
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×