C4d Animation Rotationsbewegung

C4d Animation Rotationsbewegung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von BlueThunder, 24.06.2019.

1. BlueThunder

BlueThunder Nicht mehr ganz neu hier

Software:
    PS | DW | ID | AI | FL | C4d
    Hallo zusammen,
    ich möchte gerne etwas animieren und würde gerne wissen, wie ihr es realisieren würdet :)
    Vermutlich ist es mit Dynamics ein Klacks, auf diesem Gebiet bin ich jedoch ein absoluter Anfänger ó.O

Link: https://a177132.uranus.1blu.de//data/public/591c4b0ac7be8a62b2af545240dee4f9.php?lang=de

Die Stäbe, welche zu erkennen sind, würden durch die Rotationsbewegung nach außen gegen die Innenwand eines Gehäuses gedrückt, so dass die Stellung 6 und 12 h jeweils komplett ausgefahren und die Stellung 3 und 9 h jeweils ganz eingefahren ist.

Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar.
    Dank und Gruß BT

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. aaarghh

aaarghh Kann PCs einschalten

Software:
    C4D R12
    Eine wie ich meine zuverlässige Lösung wäre es, eine kleine XPresso-Schaltung zu basteln. Darin setzt du die Position (Ausfahren des jeweiligen Stiftes um null bis x Zentimeter) in Abhängigkeit vom Rotationswinkel (in 90°-Schritten). Auf diese Art bekommst du keine unvorhersagbaren Bewegungen, selbst wenn du Frames überspringst.

Seobility SEO Tool
x