Anzeige

C4D - Bild rendern !!!

C4D - Bild rendern !!! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Y0Y0, 13.02.2005.

  1. Y0Y0

    Y0Y0 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Heimburg
    C4D - Bild rendern !!!
    Hallo,
    ich bin Anfänger im Bereich C4D !
    Und wenn ich ein Bild mit dem Bildmanger render und dann mit Photoshop öffne, habe ich einen schwarzen Hintergrund. Daher meine Frage wie kann ich es einstellen das der hintergrund dann transparent ist ???
     
    #1      
  2. Nox

    Nox Guest

    C4D - Bild rendern !!!
    Du kannst das eigentliche Objekt rauskopieren in dem du in Cinema 4D bei den Render Einstellungen bei Alpha ebene (oder so ^^) ein häkchen machst...in Photoshop musst du nur noch mit gedrückter C taste auf die Ebene klicken und das Objekt wird dan markiert..einfach kopieren und in nem neuen Fenster einfügen
     
    #2      
  3. Antiarbusto

    Antiarbusto Quoten-Farbiger

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    1.027
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rinteln
    Software:
    CS3, C4D R10, div. andere
    Kameratyp:
    Nikon D40 Spiegelreflex
    C4D - Bild rendern !!!
    -move to "Cinema4D"-
     
    #3      
x
×
×