Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[C4D Bild] Tipps, Meinungen, Hilfen“

hE4dr00m

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute, ich hoffe mal ich habe mir das richtige Forum herausgepickt um mein Bild reinzustellen und mal um Meinungen und Tipps zu bitten. :)

Es handelt sich vorerst noch um eine einfache Zusammenstellung des der Firma in der ich arbeite.

Was mir halt nicht gefällt, dass wirklich alles, so viel Mühe ich mir auch gebe, sehr steril wirkt. Zum Beispiel die Europaletten wirken einfach nicht wie Europaletten. Ich probiere immer mit Materialien und Reliefs und so hreum, doch bekomme ich nie das gewünschte Ergebnis.

Vielleicht kann mir ja jemand ein paar gute Ratschläge geben. :)

Gruß
hE4dr00m
 

Bizarrd

Noch nicht viel geschrieben

AW: [C4D Bild] Tipps, Meinungen, Hilfen

schaut gut aus aber tips kann ich keine geben kenne mich da nicht aus
 

Misteraus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [C4D Bild] Tipps, Meinungen, Hilfen

habe ichs gefunden :D

meinst du vieleicht das die paletten viel zu sauber wirken? versuch doch mal ein paar ölflecken einzubauen
 

hE4dr00m

Noch nicht viel geschrieben

AW: [C4D Bild] Tipps, Meinungen, Hilfen

also bei den paletten zum beispiel gehts darum, dass ich es einfach nciht auf die reihe bekomme die holzmasreung vernünftig hinzubekommen. paletten sind furchig, riefig, dreckig natürlich auch.

aber sollte ich das über polygonverschiebungen und so machen oder würdet ihr das übers material machen?

hey...mistermaus...und nicht belächeln..ich bin autodidaktischer anfänger...;-)
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: [C4D Bild] Tipps, Meinungen, Hilfen