Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „C4D Comic [WIP]“

V

VegasX

Guest

AW: C4D Comic [WIP]

Leute, ich freu mich zwar aber macht erst mal langsam. ;)
Ich bin immernoch in der WIP Phase.
Das einzigste was feststeht sind die Figuren. Zu Farben
und Texturen kann ich noch garnix sagen.
Wenn ihr Instrumente bauen wollt, sollten diese im Comic
Style sein. Und weil es ja Robots sind, könnte das alles
auch etwas technisch aussehn.
 
V

VegasX

Guest

AW: C4D Comic [WIP]

ich dachte als Gitarre könnte man die Birdfish von Uli Teuffel nehmen:


und Bass findet sich auch was schönes...

Ja, die sieht genial aus. Genau so hab ich mir das vorgestellt. ;)
Wenn Du Lust hast, kannst loslegen.
Größe ist erst mal egal, kann ich ja dann anpassen.
 

Puffel4you

Aktives Mitglied

AW: C4D Comic [WIP]

is ja mal echt geilö^^ ibanez gitarren sind auch nice (habe eine)
wennde noch nen amp (verstärker) brauchst
kann ich dir auch nen machen sowas z.B.


viel erfolg^^
 
V

VegasX

Guest

AW: C4D Comic [WIP]

Ich bin echt begeistert von euch, wie ihr euch ins Zeug legt.
Auch wenns mir zu schnell geht.
Ok, ich werd das dann mal regelmäßig in den ersten Thread editieren.

:arrow: @Blutlust macht die goile Gitarre.
:arrow: @liquid_black macht den Bass.
:arrow: @Puffel4you macht erst mal einen Verstärker.
:arrow: @freeek hat ein paar Drumsticks gemacht (hätte ich doch fast unterschlagen)

Welches Programm nutzt ihr eigentlich und welche Version?

So, hier noch mal ne Szene [WIP]
Schon in ferner Zukunft denn die Jungs werden natürlich im Probenkeller anfangen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liquid_black

Hat es drauf

AW: C4D Comic [WIP]

ja wollte eh nochmal was polysparenderes machen mit den saiten



so nun sinds nur 240 polys und ich hab ne art tastatur drangemacht. braucht man keine schwingenden saiten zu animieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Blutlust

NO Avatar!

AW: C4D Comic [WIP]

hier die Teuffel Gitarre... die wird unter anderem vom ZZ-Top Gitarrist verwendet.






ist nur auf die schnelle, die Materialwahl ist zu überdenken ich wollte nen bissl Glitter rein bringen... (C4D R10)
 
Zuletzt bearbeitet:

liquid_black

Hat es drauf

AW: C4D Comic [WIP]

hmm mir fällt gerade ein ... du brauchst ja noch musik dazu oder ? ich hätte da vieleicht noch was für dich .. nen song den ich und meine band mal vor einiger zeit zusammengestellt haben . wenn du willst schick ich dir mal das file. passen würde es auf jedenfall
 
S

SplineMaster

Guest

AW: C4D Comic [WIP]

Cooles Projekt.

@Blutlust
Das sind doch mehr als 925 Polys??
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: C4D Comic [WIP]

ich suche was wo ich den song mal hochladen kann .. gibts nochwas anderes als rapidshare? irgendwie find ich nicht so richtig da durch wo ich meine dateien hochladen kann
 

Puffel4you

Aktives Mitglied

AW: C4D Comic [WIP]

was haltet ihr davon ???
soll en verstärker sein...
bin aber damit eher net so zufrieden...


PS:ich hab c4dr9
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben