Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „C4D Comic [WIP]“

liquid_black

Hat es drauf

AW: C4D Comic [WIP]

bin gerade dabei nen grösseres tutorial zuende zu schreiben und bin damit noch nen bischen beschäftigt.. nochmal an alle

es wäre gut wenn ihr versuchen würdet so polygonarm wie möglich / nötig zu modellieren für die animationen und boole objekte bitte vermeiden wenns irgendwie geht
 
M

m9vision

Guest

AW: C4D Comic [WIP]

ok danke! was soll ich dann modellieren?

EDIT:: ich versuchs mal mit dem labor..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

m9vision

Guest

AW: C4D Comic [WIP]

So hab mal mit dem labor angefangen:


Edit: Wäre nett wenn jemand fürs labor so kleine sachen machen würde wie z.B. reagenzgläser, kleine apparate, usw.
 
V

VegasX

Guest

AW: C4D Comic [WIP]

Hallo Cheffe. ;) Hatte dich schon vermisst.
Willkommen in der "Comic Crew".
Das Labor sieht schon mal gut aus.:daumenhoch:
Wie schon gesagt, im Moment ist es etwas ruiger hier aber das
ändert sich wieder.
Man muss ja zwischendurch auch andere Sachen erledigen.;)
 

sil_ence

is killing me

AW: C4D Comic [WIP]

jo, ich steig euch wieder voll ein wenn ich kein bock mehr auf den Contest hab :p
Für so Kleinkram hatte sich doch schon wer gemeldet, und allgemein zum Labor, gefällt mir , jedoch würd ich die Schubladen kleiner machen und ganz vorne keine Schublade, da das sonst nicht mit dem seitlichen Fach passt.Oder ist das nur nen Stück Verkleidung die weggebrochen ist?

mfg silenCe
 
V

VegasX

Guest

AW: C4D Comic [WIP]

@Conspirator
Ich hab dir mal noch einen Downloadlink für die Grundfigur
geschickt damit Du einen Größenvergleich hast.;)
Ist allerdings für C4D R10.

@ALL
Leider sieht man bei den meisten Usern hier im Forum nicht,
welche Version sie benutzen.
Das sollte man bei den Programmen unterm Ava mit eintragen. ;)
Macht alles viel einfacher.
 
V

VegasX

Guest

AW: C4D Comic [WIP]

So, hier ist ja ne Weile nix passiert.
Macht aber nix, so ne Pause tut mal gut. ;)
Ich hab dann mal ein wenig weitergebastelt.
Darf ich vorstellen?
Die "Boogie Woogie Background Dancers". :lol::lol:
 
M

m9vision

Guest

AW: C4D Comic [WIP]

Die sehen ja richtig süß aus..
Ich poste später dann auch mal mein wip.

MFG Conspi..
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: C4D Comic [WIP]

ja vegas die sehen wirklich gut aus . ich hoffe das ich mit meinem derzeitigen tutorial schnell vorran komme damit ich endlich weiter mit der animation machen kann :)

finde aber das es eh allgemein seit ein paar tagen recht ruhig geworden ist hier . warscheinlich basteln die hier alle heimlich ;)
 

Blutlust

NO Avatar!

AW: C4D Comic [WIP]

naja nicht wirklich... Ich sitze gerade an einem größeren Projekt, ich modell alle meine Gitarren. Aber ohne Drehbuch oder Geschichte wird es hier auch nicht mehr so schnell voran gehen denke ich.
 

Blutlust

NO Avatar!

AW: C4D Comic [WIP]

Wie wäre es wenn der Band das Keyboard kaputt geht und sie müssen sich Geld leihen. Dann bekommen sie welches von nem Geldhai und müssen es innerhalb weniger Wochen zurück zahlen. Dazu müssen sie aber den Bandwettbewerb gewinnen bei dem es das Geld gibt, da sie sonst ein paar Schläger auf den Hals gehetzt bekommen. Sie gewinnen > Happy End.. Dann bleibt noch was übrig für 3 Kästen Ölbräu :) Ist zwar erst mal nur so ne 0815 Geschichte aber mit potenzial.
Und fürs 1. Comic denke ich ausreichend...
 
V

VegasX

Guest

AW: C4D Comic [WIP]

Das hört sich schon mal gut an aber ich möchte vorschlagen, das wir
Texte und Stories im geschlossenen Arbeitsbereich besprechen.
Den Link und das Passwort habt ihr ja. ;)

@ALL
Wer noch mitmachen will und Vorschläge hat, kann mir ne PN schreiben.
Ihr bekommt dann Zugang zum Arbeitsbereich.
 
V

VegasX

Guest

AW: C4D Comic [WIP]

irgendwie war der thread nimmer bei meinen abonements...
hab mich shcon gewundert wieso nix mehr passiert^^

Jo, wir machen erst mal ne kleine Pause und werkeln an anderen Sachen
sonst wird das hier zu eintönig und einige verlieren vieleicht die Lust.
Das wollen wir ja nicht riskieren. ;)
 

Puffel4you

Aktives Mitglied

AW: C4D Comic [WIP]

ok ich hab immoment eh soviel um die ohren...
hab c4d eh en bissel vernachlässigt... ich hoff das ich mal wieder zeit finden werde..
hoffe es geht hier irgendwann wieder mit frischer motivation ans werk^^
 

nOc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: C4D Comic [WIP]

Coole Sache ich hab mir jetzt zwar nicht alles durchgelesen, ist ja doch bissl viel aber sucht ihr noch Leute oder ist das jetzt schon vorbei hier?
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: C4D Comic [WIP]

also vorbei is das hier noch lange nicht. nur weil ich im moment so viel um die ohren habe,komme ich nicht dazu mit diesem projekt weiterzumachen aber ich werd definitiv weitermachen und das auch beenden
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben