Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „C4D Cutter Plugin“

O

ontrack65

Guest

Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Cutter Plugin für C4D - bisher leider vergeblich.
Wäre super wenn mir hier vielleicht jemand einen Link geben könnte. Schonmal Danke im Voraus!!
 

O

ontrack65

Guest

AW: C4D Cutter Plugin

Erstmal danke für Deine Antwort.....diesen Link habe ich auch gefunden, doch gibt es dort nur Photo Match zu kaufen - von diesem Plugin keine Spur. Zumindest habe ich nichts gefunden
 
O

ontrack65

Guest

AW: C4D Cutter Plugin

Was C4D betrifft bin ich absoluter "Neuling" und habe mir zum testen erstmal die Demo runtergeladen um überhaupt zu sehen ob mir diese Materie zusagt. Jetzt versuche ich einfach mal das Augentutorial nachzubauen und dort brauche ich diesen Cutter.
 

CUBEMAN

Polyboy

AW: C4D Cutter Plugin

Die Funktion "Kanten Schneiden", macht so ziemlich das gleiche wie der Cutter. (Und der Offset, kann auch noch justiert werden.)

Grüße, CUBE
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: C4D Cutter Plugin

Ja schon ist aber etwas mehr Aufwand.
Wenn ich zum Beispiel ein Quadrat in vier Dreiecke unterteilen möchte dann macht das das Cutter Plugin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: C4D Cutter Plugin

Nein, im Loop Modus schneidest du rund herum. Das Plugin schneidet nur die selektierten Flächen.
Zur Verdeutlichung: Linker Würfel zweimal mit dem Messer im Loop Modus geschnitten, Rechter Würfel die ober Fläche mit dem Cutter Plugin.
 
P

powerman72

Guest

AW: C4D Cutter Plugin

Ja da Plugin scheint es nicht mehr dort zu geben. Habe es auch nicht gefunden.
 

Hardkorn

Aktives Mitglied

AW: C4D Cutter Plugin

Nein, im Loop Modus schneidest du rund herum. Das Plugin schneidet nur die selektierten Flächen.
Zur Verdeutlichung: Linker Würfel zweimal mit dem Messer im Loop Modus geschnitten, Rechter Würfel die ober Fläche mit dem Cutter Plugin.

Danke