Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „C4D Darstellungs Fehler“

M

MODOX

Guest

AW: C4D Darstellungs Fehler

Geh mal oben auf das fragezeichen und mache einen haken bei Polygone rein fals er weg sein sollte.
 
M

MODOX

Guest

AW: C4D Darstellungs Fehler

Hmm mom mal schauen was es noch sein könnte.
Ist das bei allen objekten so?
 

sil_ence

is killing me

AW: C4D Darstellungs Fehler

jo, is bei allen Objekten so.

Edit: Ok, ich glaub ich hab rausgefunden woran es gelegen hat. Auf deinem Screen hab ich gesehn das "Generatoren" aktviert is, was bei mir aus irgend nem Grund nicht aktiv war. Jetzt gehts wieder ;)

thx für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MODOX

Guest

AW: C4D Darstellungs Fehler

Ich wollte gerade fragen ob du alles wie auf meinem Bild an hast :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben