Anzeige

C4D Einstieg - Sony Memory Stick

C4D Einstieg - Sony Memory Stick | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ertyes, 13.07.2006.

  1. ertyes

    ertyes Guest

    C4D Einstieg - Sony Memory Stick
    Hallo,

    ich habe heute erste Kontakte mit C4D gehabt. Generel überhaupt mit 3D-Programmen (außer HL-Mapping).
    Nun, als aller erstes habe ich so die klassiker wie Kugel und Würfel vor einem Hintergrund gemacht...

    Nun wollte ich mal etwas "anspruchsvolleres" machen. Da ´blieb mein Blick an einem Memory-Stick hängen. Ich dachte das wäre etwas einfaches... Naja, in eckig bekomme ich den schon ganz ordendlich hin. Aber die abgerundeten Ecken bereiten mir noch einige
    Schwieringkeiten! (die mit den Pfeilen ;) )

    [​IMG]

    Wäre mal für Tipps dankbar, wie man sowas macht.

    max
     
    #1      
  2. dragon83

    dragon83 Guest

    C4D Einstieg - Sony Memory Stick
    du machst einen würfel und rechts unten kannst du abgerunderte kanten wählen...dann machst du den würfel bearbeitbar, mit taste c und formst ihn zurecht.
    uder du nimmst dein kantiges ubjekt und ordnest es einem hypernurbs unter, das sieht zu beginn dann zu rund aus, aber auch das kannst du rechts unten änder, wenn du das hypernurbs angeklickt hast
     
    #2      
  3. jackster91

    jackster91 Guest

    C4D Einstieg - Sony Memory Stick
    @dragon83 wenn er den würfel in ein HyperNurbs legt dann bekommt er so ne art kugel
    habs schon ausprobiert vllt ist es bei der 9er-version ja anders aber bei mir geht des net
    hab ja c4d xl v 7.20 zumindest gehts da net
     
    #3      
  4. ItsNoGood

    ItsNoGood Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    2.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    C4D Einstieg - Sony Memory Stick
    Das verhält sich in der R9 auch so, man muss natürlich schon noch ein wenig mehr machen, als nur den Würfel in das HN zu tun. Der Würfel muss natürlich noch passend unterteilt werden und man muss auch noch ein paar Pinkte verschieben :D

    Ich kann euch nur raten mal ins Handbuch zu schauen, lernt die Werkzeuge kennen, dann ist so ein Stick überhaupt kein Thema :wink:
     
    #4      
  5. jackster91

    jackster91 Guest

    C4D Einstieg - Sony Memory Stick
    ok
    wird gemahct kenn mich ja schon so einigermaßen aus mnit den werkzeugen
    :p
     
    #5      
  6. dragon83

    dragon83 Guest

    C4D Einstieg - Sony Memory Stick
    das hab ich ja gesagt....und hab auch gesagt wie man dem entgegenwirken kann....
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×