Hey Leute, Ich habe einen Schriftzug in C4D gebastelt und wollte jetzt das File als After Effects File exportieren um es dort zu animieren. Hat jemand eine Ahnung wo es da ein Plugin für gibt? Danke im vorraus Nico
AW: C4D Export nach Ae Ja, ist auf der Maxon-Seite zu haben: MAXON - The makers of CINEMA4D and BodyPaint3D
AW: C4D Export nach Ae Vielen Dank! Könntest du mir sagen in welches Verzeichnis man das Plugin verschiebt, damit das auch funktioniert?
AW: C4D Export nach Ae Ins plugin-Verzeichnis im Cinema4D-Ordner. Alles weitere findest Du im Handbuch.
AW: C4D Export nach Ae Hmm leider versteh ich das nicht wirklich... Habe hier den Ordner AfterEffects_CS3 mit den Dateien C4D.plugin und Cinema4DAE.aex (Bin Mac User, können also unterschiede sein) Im Cinema Ordner habe ich einmal Exchange Plugins und Plugins, wo pack ich das rein? Gibts weitere Unterordner, die ich beachten muss?
AW: C4D Export nach Ae @ LastGen: Die Cinema4DAE.aex ist eine Windows Datei, wird dir also nichts nützen. Die C4D.plugin kommt in folgenden Ordner: .../Cinema../Exchange Plugins/aftereffects/OSX/CS3-CS4/C4D.plugin So sieht der Pfad bei mir am Mac aus. Ist aber auch git möglich das du den "OSX" Ordner weg lassen kannst.
AW: C4D Export nach Ae der thread is von 2008 mitlerweile wird er das wohl rausgefunden haben ...wenn nicht dann ist ihm jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr zu helfen