C4D extrem langsam bei Klonen

C4D extrem langsam bei Klonen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ceno, 27.07.2019.

  1. ceno

    ceno Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    85
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CC / C4D R20
    C4D extrem langsam bei Klonen
    Hi,

    ich frage mich warum c4d so extrem langsam ist, sobald ich mit klonen arbeite. Selbst wenn das Mesh nicht viele polygone hat stucked es extrem.

    habe
    64 GB RAM
    AMD Threadripper 2990 WX32
    Geforce 2080Ti

    nehme ich bspw. ein klon und setze ein rigit body drauf und drücke play ist passiert erstmal lange nix...wenn überhaupt jemals sich etwas bewegs. Selbst wenn ich mit Multi Instanzen arbeite ist da nicht wirklich ein großer Unterschied. Jemand eine idee?
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×