Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „C4d Go 2 Serials“

M

M3t0r

Guest

ich hab mir mal vor ein oder 2 jahren cinema 4d go zugelegt, also das starter pack von c4d.

da war ein serial dabei, denn musste man bei der installation angeben und nach nem halben jahr hab ich nen neuen zugeschickt bekommen, denn musst ich dann da eintippeln. das aber schon ein weilchen her (1-1,5 jahre) und ich hab nur noch den ersten weil der auch auf der hülle klebt, aber denn nimmt c4d nicht bei einer neuinstallation von windows an. was tun?

an den support wenden?
 
B

bernd-007-

Guest

hi,

ich würde einfach mal bei maxon anrufen, das ist ja eine deutsche firma die werden dir dann schon weiter helfen können :)

MfG Bernd
 

liquid_black

Hat es drauf

also ich glaubs auch ;) würd mich nur mal interessieren was maxon dazu gesagt hat .. ich hatte neulich auch probleme aber die wussten sofort woran es lag :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben