Anzeige

C4D Grundeinstellungen

C4D Grundeinstellungen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von smirqel, 28.04.2005.

  1. smirqel

    smirqel Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    168
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hessen
    C4D Grundeinstellungen
    hi@all
    da ich mich seit heute auch mit C4D beschäftige bin ich natürlich auf der suche nach anfänger tuts und erklärungen des programms und etc pp.
    auf meiner suche habe ich folgende seite gefunden die ich als anfänger sehr interessant finde .

    http://www.kruegeroliver.de/tut-grundwissen-cinema 4d.htm

    habt ihr auch solche seiten die einem anfänger weiter helfen ? wenn ja als her damit eventuell ja auch was für die Linksammlung
     
    #1      
  2. Bigdaddy

    Bigdaddy Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    119
    Ort:
    Hamburg
  3. blackz

    blackz Guest

    C4D Grundeinstellungen
    :D sowas hab ich auch schon gesucht , da ich mich seit kurzem ( 3 tage) mich jetzt auch mit cinema4d beschäftige ^^
     
    #3      
  4. telefonman

    telefonman 3D User

    1
    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.236
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Klein Germersleben
    C4D Grundeinstellungen
    @ smirqel und blackz,

    schön das ihr zu c4d gefunden habt. Erwartet aber bitte keine Wunder über Nacht. Mit c4d lassen sich ne ganze Menge tolle Dinge machen, aber das lernt man mal nicht so einfach in ein zwei Wochen.
    Als Tip von mir: Arbeitet mal ein paar Tuts von hier durch um erstmal in das Pgm reinzukommen.

    http://www.community.psd-tutorials.de/modules.php?name=Topics

    Gruß telefonman
     
    #4      
x
×
×