[Erledigt] C4D hängt sich auf nach Laden - Könnt ihr das Projekt öffnen?

Erledigt - C4D hängt sich auf nach Laden - Könnt ihr das Projekt öffnen? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von richipitchi, 30.01.2016.

  1. richipitchi

    richipitchi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    C4D hängt sich auf nach Laden - Könnt ihr das Projekt öffnen?
    HiLeute,

    ich habe einen Kopf mit Haaren erstellt.
    Dann habe ich den rendern wollen mit Ambient Occlusion an und Antialiasing "Bestes" mit Max 8x8.
    Beim Rendern in FullHD als PSD hing sich das Ganze auf und ich musste über den Task Manager beenden. Seitdem kann ich das gesamte Projekt nicht mehr laden oder anschauen, ohne dass es abstürzt.

    Kann das Projekt von euch vielleicht jemand öffnen?
    Ist meine Rechenleistung womöglich nicht ausreichend?

    http://www22.zippyshare.com/v/oNnCJi2n/file.html

    Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar! :)
     
    #1      
    vanhienblog gefällt das.
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. richipitchi

    richipitchi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    C4D hängt sich auf nach Laden - Könnt ihr das Projekt öffnen?
    Hat sich erledigt.
    Hat einfach nur verdammt lang gedauert, das zu laden bzw öffnen.
     
    #2      
    Diefa gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×