Anzeige

C4d in esp Dateien umwandeln

C4d in esp Dateien umwandeln | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ohinvest86, 18.11.2006.

  1. ohinvest86

    ohinvest86 Guest

    C4d in esp Dateien umwandeln
    wie kann ich Cnema 4D Dateien in esp also ein vektoriell dargestelletes Format umwandeln hab auf de MAxxon homepage gelesen das es geht aber bei den render-Voreinstellungen nichts gefunden

    über Hilfe wäre ich sehr froh 8)
     
    #1      
  2. EnergY69

    EnergY69 Guest

    C4d in esp Dateien umwandeln
    hmm komisch...
     
    #2      
  3. mp5gosu

    mp5gosu Guest

    C4d in esp Dateien umwandeln
    Hä? Das will ich mal sehen. Einerseits als PSD, andererseits mit mit Programm, das 3d-Formate in "esp" umwandeln kann... Was ist ESP?
     
    #3      
  4. Adiana

    Adiana Pixeljunkie

    1
    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    113
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Software:
    C4D, Photoshop CC , Illustrator CC beid immer aktuellste Version ,Modo 902,PoserPro,Vue 10
    Kameratyp:
    Pentax K10, und K7
    C4d in esp Dateien umwandeln
    Das heist eps, und ich glaube du mußt als phtoschop datei speichern und den rest dann mit demselbigen machen.
     
    #4      
  5. invisiblekilla

    invisiblekilla Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    916
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt a/M
    Software:
    PS, AE, C4D, Final Cut
    Kameratyp:
    Canon 5D Mk2
    C4d in esp Dateien umwandeln
    Ja stimmt!


    gruß Oli.
     
    #5      
  6. ohinvest86

    ohinvest86 Guest

    C4d in esp Dateien umwandeln
    danke

    sorry ich meinte nat. eps !

    dann scheint sich Maxon auf der hmepage wohl ein bischen zu weit aus dem fenster zu lehnen...

    Als nochmals thx für die antworten
     
    #6      
  7. invisiblekilla

    invisiblekilla Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    916
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt a/M
    Software:
    PS, AE, C4D, Final Cut
    Kameratyp:
    Canon 5D Mk2
    C4d in esp Dateien umwandeln
    Wieso schreiben die da das .EPS funktioniert? denke da steht nur Photoshop Format und das ist .PSD.


    gruß Oli.
     
    #7      
x
×
×