Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „C4D Megabundle für nur 29,95“

A

Andy62

Guest

Hi @all,

Habe gerade ein wie ich finde tolles Angebot für Anfänger, und welche die es werden wollen, gefunden.

Gugt Ihr hiert: Cinema 4D Mega-Bundle

Das Bundle beinhaltet insgesamt die Schulungsreihe 1 bis 9. Normalerwewise kostet eine Schulungsreihe schon 29.95 Euronen. + Die Schulung Photoshop.

Gruß Andy62
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: C4D Megabundle für nur 29,95

na, hört sich doch gut an....
Danke für den Link.
 
N

Nils24

Guest

AW: C4D Megabundle für nur 29,95

DIe Schulung is aber nix ! Hab die erste CD ! Ich finde sie sehr schlecht !
 

oe11er

Nicht mehr ganz neu hier

AW: C4D Megabundle für nur 29,95

hab mir das teil auch gegoennt , das sonderangebot gibbet schon seit monaten.
muss aber sagen das das ganze nix is .
normalerweise soll ja eine einzelne dvd schon 20 takken kosten,frechheit.
die meissten workshops laufen in zeitraffer und sind unausfuehrlich bis schlecht erklärt,obwohl er die zeit haette.
ich sag nur : und wie sie anhand des videos mitverfolgen koennnen.....
ICH KANNS NIMMER HOERN (das war jetzt fuer alle eingeweihten).
der typ is voll anstrengend.
ausserdem sind die endergebnisse auch nicht wirklich ueberzeugend.
also sein flugzeug und sein auto,watt weiss ich watt er da alles zusammenkleistert.

da erklärt der gute mann hier
allein im ersten video mehr,als es ics auf ihrer 100 teiligen super tutorial dvd schafft.

ich weiss auch nicht ob das ganze wirklcih gut fuer komplette neueinsteiger ist. nichtmal kleinigkeiten werden wiederholt,da wird dann auf workshop soundso verwiesen.
sachen die vielleicht ganz ineressant waeren werden fix nebenbei erwaehnt und mann muss schon genau hinkucken was er da macht,so wie da durchgehetzt wird.
na auf jedenfall liegt das ding jetzt hinter der couch.

spart euch die nerven und die kohle
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

AW: C4D Megabundle für nur 29,95

Hier verwiese ich gerne auf diese DVD die ich selber habe und von der ich auch sehr Überzeugt bin. Kostet zwar ein wenig mehr aber ist sicher auch umfangreicher. Hier lernt man als Anfänger sowieso und als Fortgeschrittener den einen oder anderen Kniff.



Cinema 4d Video Workshop von Arnd von Koenigsmarck

gruß BML
 
P

Photoshopper1993

Guest

AW: C4D Megabundle für nur 29,95

Vielen Dank, ich als Fortgeschrittener Anfänger werde warscheinlich SEHR davor Profitieren können :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben