Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „C4D Mod?“

ItsNoGood

Hat es drauf

... ich warte immernoch auf den C4D Mod!!!

weil ich einen roten Faden hier im Breich vermisse, der uns immerwiederkehrende Fragen ersparen und den Anfängern sehr helfen würde, wenn diese Aufgabe der Telefonman übernehmen soll, dann mal los :D ... aber er hat auch genug mit den Contests zu tun....

Ich bin gerne bereit an dieser Stelle zu unterstützen ...

Gruss ING

PS: Das hier ist an alle PSD Mods gerichtet
 
U

user11

Guest

Ja ich will auch einen C4D Mod.
Der Bereich ist hier nämlich etwas hinterher.

PS: ING du bist mein Favorit.

Gruss user11
 

Fragg3r

Board Kartoffel

PS: @ ING ich komm mal übers wochenende vorbei :D wohn ja net so weit weg ;) (darmstadt)

dann zeigste mir mal alles.. und dann haste mal wieder gegner:)
 

Fragg3r

Board Kartoffel

ach nein ;) ohm 6? / std reichen locker 4 u :p und da du ja so ein netter mensch bist und hier im forum ehh keinen gegner machst du es gratis :p
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Wieso habe ich keine Gegner?? Mir fallen da sehr wohl ein paar Leute ein ... auserdem ist es nicht so wichtig, wer gewinnt, es soll Spass machen und ich persönlich will etwas dabei lernen.
 

Finaldragon

Noch nicht viel geschrieben

Fragg3r du wohnst in darmstadt lol??? ich bin da geboren bin aba jjetzt in belgien aber naja ^^ jo ING als mod wär echt hamma
 
B

-Blubb-

Guest

ItsNoGood schrieb:
Wieso habe ich keine Gegner?? Mir fallen da sehr wohl ein paar Leute ein

z.B.?

mir fällt nur Huebi ein, aber den hab ich ´ne Weile schon nicht gesehn...

Naja, mir solls egal sein, wers macht :wink:
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Danke dir G.
weil hier muss mal einer was tun, am besten jemand mit Ahnung ... wie wäre es mit Huebi?? Wo ist er denn eigentlicht? Wird doch nicht im Weihnachtskoma liegen ^^
 

telefonman

3D User

Hi M.

keine Ahnung was mit Huebi ist. Aber ich denke Du währst der wesentlich kompetentere Mann für so eine Aufgabe. Dein Wissen im Bereich C4D ist enorm und Du bist auch unwahrscheinlich einsatzfreudig. ( siehe Dein Live-Workshop zum Beispiel )
Also wenn es nur nach mir gänge.... (!!!

Gruß G.
 

Huebi

\m/

Für die, die mich vermisst haben: Hier bin ich wieder! Lag wirklich in so etwas wie einem "Weihnachstkoma". :mrgreen:
Herzlichen Glückwunsch zum Mod ING! Bist absolut der geeignetste Mod für diesen Bereich, da der engagierteste.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben